Anzeige
Promiflash Logo
Schluss mit Trübsal: Courtney Stodden treibt's wild im ClubGetty ImagesZur Bildergalerie

Schluss mit Trübsal: Courtney Stodden treibt's wild im Club

24. Feb. 2017, 23:32 - Promiflash Redaktion

"Girls just wanna have fun" scheint das aktuelle Motto von Courtney Stodden (22) zu sein. Jedenfalls, wenn man sich die Social-Media-Kanäle des Reality-Sternchens anschaut. Dort protokolliert sie momentan ihre langen Partynächte – und die sind ganz schön wild!

Auf Snapchat veröffentlichte das Model jetzt mehrere Clips, die sie bei einem feucht-fröhlichen Abend mit einem Mann zeigen, der sich als Marilyn Monroe verkleidet hat. Ausgelassen wirft sich die Blondine in die Arme ihres Begleiters und schmiegt sich lasziv an seinem Körper. In einem weiteren Clip sieht man, dass an diesem Abend reichlich Rotwein und Champagner fließen. Zusätzlich dazu postete die 22-Jährige ein Pic auf ihrem Instagram-Account, das sie im angetrunkenen Zustand auf dem Boden zeigt. Diesen Schnappschuss kommentierte das TV-Sternchen mit der Bildunterschrift: "About last night."

Ist das die nötige Ablenkung, die Courtney Stodden momentan braucht? Das Reality-Sternchen musste nämlich innerhalb kurzer Zeit zwei schwere Schicksalsschläge verkraften: Mitte letzten Jahres verlor die "Teenie-Braut" ihr ungeborenes Kind durch eine Fehlgeburt und vor Kurzem gab sie die Trennung von ihrem 34 Jahre älteren Ehemann Doug Hutchison (56) bekannt. Diese schweren Zeiten möchte die 22-Jährige wohl nun endgültig hinter sich lassen und stattdessen ein bisschen Spaß haben.

Seht im folgenden Video, wie Courtney mit ihre Fehlgeburt verarbeitet hat:

Getty Images
Courtney Stodden 2015
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de