Promiflash Logo
Alles aus! Courtney Stodden bestätigt Trennung von Ehemann!Getty ImagesZur Bildergalerie

Alles aus! Courtney Stodden bestätigt Trennung von Ehemann!

10. Feb. 2017, 22:29 - Promiflash Redaktion

Es ist keine Überraschung! Bereits seit Wochen geisterten Gerüchte über eine Trennung von Courtney Stodden (22) und ihrem 34 Jahre älteren Ehemann Doug Hutchison (56) durch die Medien. Kürzlich ließ sogar Courtneys Mutter durchblicken, dass die Beziehung zwischen ihrer Tochter und dem Schauspieler am Ende sei. Jetzt machte die Blondine es selbst offiziell und verkündete traurig, dass sie künftig ohne Doug glücklich werden will.

Bei ihrem Red-Carpet-Auftritt auf der "OK! Magazine's Pre-GRAMMY"-Party in dieser Woche sah Courtney nicht wie ein Kind von Traurigkeit aus. Mit gewohnt großem Ausschnitt posierte sie für die Fotografen. Auf die Gerüchte über ihre möglicherweise gescheiterte Ehe angesprochen, gab sich die Blondine dann aber sehr bedrückt: "Leider sind die Gerüchte wahr. Es ist sehr schwer gerade, aber wir versuchen jetzt jeder für sich alleine glücklich zu werden. Es ist einfach sehr traurig im Moment", erklärte sie den Reportern laut Daily Mail.

Im vergangenen Jahr erlitt die 22-Jährige eine Fehlgeburt, was viele Fans als die Ursache für die Beziehungsprobleme des ungleichen Paars sahen. Courtney lernte Doug 2011 kennen als sie gerade einmal 16 Jahre alt war. Kurze Zeit später heirateten die beiden in Las Vegas – doch jetzt ist offenbar Schluss! Was meint ihr – ist die Beziehung der beiden nun tatsächlich beendet?

Wie Anna Hofbauer (28) ihren ersten After-Trennungs-Auftritt meisterte, seht ihr im Clip.

Courtney Stodden 2015
Getty Images
Courtney Stodden 2015
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Courtney Stodden, Reality-TV-Bekanntheit
Getty Images
Courtney Stodden, Reality-TV-Bekanntheit
Was meint ihr – ist die Beziehung der beiden nun tatsächlich beendet?
915
399


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de