Es ist keine Überraschung! Bereits seit Wochen geisterten Gerüchte über eine Trennung von Courtney Stodden (22) und ihrem 34 Jahre älteren Ehemann Doug Hutchison (56) durch die Medien. Kürzlich ließ sogar Courtneys Mutter durchblicken, dass die Beziehung zwischen ihrer Tochter und dem Schauspieler am Ende sei. Jetzt machte die Blondine es selbst offiziell und verkündete traurig, dass sie künftig ohne Doug glücklich werden will.

Bei ihrem Red-Carpet-Auftritt auf der "OK! Magazine's Pre-GRAMMY"-Party in dieser Woche sah Courtney nicht wie ein Kind von Traurigkeit aus. Mit gewohnt großem Ausschnitt posierte sie für die Fotografen. Auf die Gerüchte über ihre möglicherweise gescheiterte Ehe angesprochen, gab sich die Blondine dann aber sehr bedrückt: "Leider sind die Gerüchte wahr. Es ist sehr schwer gerade, aber wir versuchen jetzt jeder für sich alleine glücklich zu werden. Es ist einfach sehr traurig im Moment", erklärte sie den Reportern laut Daily Mail.

Im vergangenen Jahr erlitt die 22-Jährige eine Fehlgeburt, was viele Fans als die Ursache für die Beziehungsprobleme des ungleichen Paars sahen. Courtney lernte Doug 2011 kennen als sie gerade einmal 16 Jahre alt war. Kurze Zeit später heirateten die beiden in Las Vegas – doch jetzt ist offenbar Schluss! Was meint ihr – ist die Beziehung der beiden nun tatsächlich beendet?

Wie Anna Hofbauer (28) ihren ersten After-Trennungs-Auftritt meisterte, seht ihr im Clip.

Courtney Stodden während der "OK! Magazine's Pre-GRAMMY"-Party 2017Xavier Collin/IPA/Splash News
Courtney Stodden während der "OK! Magazine's Pre-GRAMMY"-Party 2017
Doug Hutchison und Courtney StoddenSPW / Splash News
Doug Hutchison und Courtney Stodden
Courtney Stodden, Ex-"Celebrity Big Brother"-TeilnehmerinInstagram / courtneyastodden
Courtney Stodden, Ex-"Celebrity Big Brother"-Teilnehmerin
Was meint ihr – ist die Beziehung der beiden nun tatsächlich beendet?1314 Stimmen
915
Jap, das war's jetzt!
399
Nee, die können eh nicht ohneeinander.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de