Der Abschied fällt ihr sichtlich schwer: Ab heute wird der oder die Nachfolger/in von Vorjahressiegerin Victoria Swarovski (23) bei Let's Dance gesucht. Zwar fegt die 23-Jährige bei der Kennenlernshow noch einmal mit Profitänzer Erich Klann (29) übers Parkett, aber dann muss Victoria ihren Tanzpartner einer anderen Promi-Dame überlassen. Kurz vor der Auftaktsendung packt die Sängerin nun der Abschiedsschmerz und sie teilt ihre Gefühle mit ihren Fans.

Auf Facebook postete die Supertalent-Jurorin jetzt ein Bild von sich und Erich beim Tanzen und schrieb dazu: "Heute Abend ist es soweit, 'Let's Dance' startet mit der großen Kennenlern-Show in die nächste Staffel. Dies ist ein Foto von unserem ersten Tanz zusammen als #teamvictorich, leider wird es heute Abend unser Letzter auf dieser Bühne sein. Es war so eine schöne Zeit, an die ich mich immer erinnern werde und es ist toll, auf diese Art noch einmal mit dabei sein zu können." Zum Schluss richtet sie noch ein paar Worte an Erich und wünscht ihm für die kommende Staffel viel Glück mit seiner neuen Partnerin.

Wer das sein wird, erfahren die Zuschauer, Profitänzer und Promikandidaten erst heute Abend live in der Sendung. Mögliche Tanzpartnerinnen für Erich sind: Ann-Kathrin Brömmel (27), Angelina Kirsch (28), Vanessa Mai (24), Anni Friesinger-Postma (40), Cheyenne Pahde (22), Susi Kentikian oder Chiara Ohoven (31).

Seht im folgenden Video, welche Tipps Victoria Swarovski für die "Let's Dance"-Teilnehmer hat:

Victoria Swarovski und Erich Klann im "Let's Dance"-ViertelfinaleRTL / Frank Hempel
Victoria Swarovski und Erich Klann im "Let's Dance"-Viertelfinale
"Let's Dance"-Siegerin Victoria Swarovski mit ihrem Profitänzer Erich KlannAndreas Rentz/Getty Images
"Let's Dance"-Siegerin Victoria Swarovski mit ihrem Profitänzer Erich Klann
"Let's Dance"-ProfitänzerInstagram / sarahlatton
"Let's Dance"-Profitänzer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de