Promiflash Logo
XXL-Zuckerschock: Goldie Hawn verfällt dem Fresskoma!Getty ImagesZur Bildergalerie

XXL-Zuckerschock: Goldie Hawn verfällt dem Fresskoma!

24. Feb. 2017, 15:47 - Promiflash Redaktion

Zu einem erfolgreichen Abendessen gehört auch ein ordentlicher Nachtisch! Das scheint auch Goldie Hawn (71) zu wissen. Mit einem witzigen Post bewies die Schauspielerin jetzt, dass nicht alle Hollywood-Stars gewillt sind, auf die süßen Versuchungen des Alltags zu verzichten.

Auf Instagram teilte die Mutter von Kate Hudson (37) ein Foto, dass sie erschöpft auf einen Tisch gelehnt zeigt. Das Besondere daran: Vor ihr stehen verschiedene Teller mit allerlei Süßkram. Ob Schokokuchen mit Sahne, Eiscreme oder Eisröllchen: Goldie scheint es geschmeckt zu haben. "Lecker, bis auf den letzten Bissen", kommentierte die 71-Jährige das Bild. Nach diesen Gaumenfreuden muss sich die Oscar-Preisträgerin allerdings erst einmal erholen. Das Suppenkoma macht eben auch vor den größten Stars nicht halt! Herrlich selbstironisch scherzte Goldie über den Kalorien-Marathon: "Jetzt brauche ich einen grünen Smoothie!"

Die langjährige Lebensgefährtin von Schauspielkollege Kurt Russell (65) scheint das Leben, ebenso wie Tochter Kate, in vollen Zügen zu genießen. Für einen besonderen Anlass reiste die sympathische "Schlaflos in New York"-Darstellerin jetzt sogar nach Österreich. Goldie war beim diesjährigen Wiener Opernball die Star-Begleitung des Gastgebers Richard Lugner (84).

Mehr zu Tochter Kate erfahrt ihr hier:

Amy Schumer und Charlize Theron
Getty Images
Amy Schumer und Charlize Theron
Goldie Hawn und Kate Hudson
Getty Images
Goldie Hawn und Kate Hudson
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Getty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de