Promiflash Logo
Bienen-Alarm bei "Let's Dance": Honey als Ersatz für Pietro?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bienen-Alarm bei "Let's Dance": Honey als Ersatz für Pietro?

25. Feb. 2017, 8:01 - Promiflash Redaktion

Seine Fans müssen jetzt ganz stark sein: Pietro Lombardi (24) wird dieses Jahr nicht bei Let's Dance tanzen! Das bestätigte er höchstpersönlich während der Kennenlernfolge. Eine ernsthafte Knöchelverletzung machte ihm einen Strich durch die Rechnung. Damit muss nun ganz schnell Ersatz her! Ob es sich dabei etwa um Alexander "Honey" Keen (34) handelt?

Den hat nämlich die "Let's Dance"-Fangemeinde im Visier. Auf Twitter wurde diese Idee bereits heiß diskutiert. "Vielleicht wird Honey ja der Pietro Lombardi-Ersatz. Dann freut sich der Hartwich", scherzte ein User. Ein anderer reagierte mit folgendem Tweet: "Honey wäre echt geil. Dann bekommt er endlich einen Dämpfer von Llambi (52)." Doch auch andere prominente Namen fielen in der Flut von Kommentaren: "Bülent Ceylan (41) wäre auch klasse – mehr Comedians bitte!" oder "Thorsten Legat (48) kommt für Pietro und macht dann Kassalla" lauteten zwei der zahlreichen Vorschläge.

Wer tatsächlich die tapfere Vertretung für den verletzten Pietro spielen wird, steht derzeit noch in den Sternen. Ob die Wahl tatsächlich auf Deutschlands wohl kontroversestes Honigbienchen fällt? Seine TV-Tauglichkeit bewies Honey bereits bei seiner diesjährigen Teilnahme am Dschungelcamp – im australischen Busch bot das Model schließlich allerlei Gesprächsstoff...

Wen würdet ihr anstelle von Pietro gerne über das Tanzparkett wirbeln sehen? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Bülent Ceylan 2018 in Köln
Getty Images
Bülent Ceylan 2018 in Köln
Thorsten Legat beim "Abenteuer Grillen", Mai 2015
Getty Images
Thorsten Legat beim "Abenteuer Grillen", Mai 2015
Wen würdet ihr gerne an Pietros Stelle bei "Let's Dance" sehen?
1195
1726
681


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de