Seine Fans müssen jetzt ganz stark sein: Pietro Lombardi (24) wird dieses Jahr nicht bei Let's Dance tanzen! Das bestätigte er höchstpersönlich während der Kennenlernfolge. Eine ernsthafte Knöchelverletzung machte ihm einen Strich durch die Rechnung. Damit muss nun ganz schnell Ersatz her! Ob es sich dabei etwa um Alexander "Honey" Keen (34) handelt?

Den hat nämlich die "Let's Dance"-Fangemeinde im Visier. Auf Twitter wurde diese Idee bereits heiß diskutiert. "Vielleicht wird Honey ja der Pietro Lombardi-Ersatz. Dann freut sich der Hartwich", scherzte ein User. Ein anderer reagierte mit folgendem Tweet: "Honey wäre echt geil. Dann bekommt er endlich einen Dämpfer von Llambi (52)." Doch auch andere prominente Namen fielen in der Flut von Kommentaren: "Bülent Ceylan (41) wäre auch klasse – mehr Comedians bitte!" oder "Thorsten Legat (48) kommt für Pietro und macht dann Kassalla" lauteten zwei der zahlreichen Vorschläge.

Wer tatsächlich die tapfere Vertretung für den verletzten Pietro spielen wird, steht derzeit noch in den Sternen. Ob die Wahl tatsächlich auf Deutschlands wohl kontroversestes Honigbienchen fällt? Seine TV-Tauglichkeit bewies Honey bereits bei seiner diesjährigen Teilnahme am Dschungelcamp – im australischen Busch bot das Model schließlich allerlei Gesprächsstoff...

Wen würdet ihr anstelle von Pietro gerne über das Tanzparkett wirbeln sehen? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Alexander Keen in München 2017
Getty Images
Alexander Keen in München 2017
Bülent Ceylan bei der Premiere von "Verpiss Dich, Schneewittchen"
Getty Images
Bülent Ceylan bei der Premiere von "Verpiss Dich, Schneewittchen"
Thorsten Legat, TV-Star
Sascha Steinbach/Getty Images
Thorsten Legat, TV-Star
Wen würdet ihr gerne an Pietros Stelle bei "Let's Dance" sehen?3602 Stimmen
1195
Unbedingt Honey! Das kann ja nur gut werden!
1726
Bülent Ceylan! Je lustiger, umso besser!
681
Thorsten Legat! Der bringt ordentlich Schwung in die Kiste!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de