Doppelt hält besser! Das scheint momentan das Busenwunder Sophia Wollersheim (29) zu denken. Die dralle Blondine genießt gerade einen entspannten Aufenthalt in Dubai – Sonne tanken inklusive. Doch auf ein Urlaubsfoto haben sich nicht nur wie gewohnt ihre zwei schlagenden Argumente geschlichen, sondern auch zwei Kerle in knappen Höschen! Hat Single-Lady Sophia gleich zwei neue Lover?

Oha! Auf ihrem neuesten Urlaubsschnappschuss vom Strand in Dubai ist Sophia in bester Gesellschaft. Zwei Herren in knackigen Speedos legen doch tatsächlich Hand an der Wollersheim an! Doch wie die Ex von Puffbesitzer Bert Wollersheim (65) auf Facebook verrät, handelt es sich dabei nicht etwa um zwei ihrer Verehrer: "Darf ich vorstellen: Meine verheirateten, besten Nachbarn der Welt, mit denen ich hier nicht mehr aus dem Lachen herauskomme!"

In den letzten Monaten verschlägt es Sophia vermehrt an die sonnigeren Orte der Welt. Statt im kalten Deutschland zu frieren, arbeitet die Ex-Dschungelcamperin lieber an ihrer knackigen Bräune – immer öfter auch an der Seite ihrer Busenfreundin Maria Hering (29) in Miami.

Mit was Sophia sich bei ihrem Miami-Aufenthalten am liebsten die Zeit vertreibt, erfahrt ihr im Clip:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de