Promiflash Logo
Brutzel-Busen 2.0: Sophia Wollersheim mega happy als Single!Getty ImagesZur Bildergalerie

Brutzel-Busen 2.0: Sophia Wollersheim mega happy als Single!

7. Feb. 2017, 19:45 - Promiflash Redaktion

So lässt es sich aushalten! In Miami genießt Sophia Wollersheim (29) ihr Leben in vollen Zügen. Ihre Lieblingsbeschäftigung? Sonnenbaden! Fast täglich steht eine ausgiebige Brutzel-Session auf dem Programm – und daran lässt sie ihre Fans nur allzu gerne teilhaben. Auch mit ihrem neuesten Social-Media-Post verrät Sophia, dass es ihr an nichts fehlt – und erst recht nicht an einem Kerl!

Auf Instagram teilte Sophia nun ein gewohnt nackiges Pool-Selfie. Ihr Bikini? Quasi nicht vorhanden! Obwohl die vollbusige Blondine so vermutlich mit Leichtigkeit einen Mann an Land ziehen könnte, scheint sie darauf wohl gar keine Lust zu haben. "Gute Nacht ihr Lieben. Hier geht ein erneuter schöner Tag zu Ende. #WerBrauchtSchonMänner", schrieb sie zu dem freizügigen Schnappschuss. Ihre Verehrer ließen sich davon aber ganz und gar nicht abschrecken. "Wenn ich mal groß bin, mache ich dir einen Antrag", kommentierte einer von ihnen den scharfen Post.

Auf diesen Antrag kann Sophia allem Anschein nach aber gut verzichten! Anfang Oktober trennte sie sich von Bordell-Besitzer Bert Wollersheim (65). Seither genießt sie mit ihrer besten Freundin Maria Hering (29) das Single-Dasein. Wenn es nach ihrem aktuellen Post geht, wird das auch wohl noch eine Weile so bleiben. Anstatt ihre Zeit in Dates zu investieren, arbeitet Sophia eben lieber weiter an ihrer knackigen Bräune!

Oder sollte sie das vielleicht bleiben lassen? Was meint ihr – ist Sophia schön braun oder schon zu verbrutzelt? Stimmt im Voting darüber ab.

Sophia Wollersheim und ihre Brutzel-Brust – findet ihr sie zu gebräunt?
293
156


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de