Anzeige
Promiflash Logo
Großes Kleider-Chaos! DSDS-Star Aneta Sablik im PutzrauschGetty ImagesZur Bildergalerie

Großes Kleider-Chaos! DSDS-Star Aneta Sablik im Putzrausch

25. Feb. 2017, 23:16 - Promiflash Redaktion

Frühjahrsputz bei Aneta Sablik (28): Nach ihrer Niederlage beim polnischen ESC-Vorentscheid lässt die DSDS-Gewinnerin den Kopf nicht lange hängen. Stattdessen kümmerte sich die Beauty nun um etwas, das bestimmt viele Frauen kennen und fürchten: Kleiderschrank ausmisten.

Via Instagram ließ die Sängerin ihre Follower an dieser Aktion teilhaben. Auf dem Pic sieht man die Blondine in bequemen Klamotten, die Haare zu einem lockeren Dutt frisiert neben einem Berg von Klamotten. Dazu schrieb die gebürtige Polin in einem Mix aus Deutsch und Polnisch: "Morgen. So ist das, wenn man zu viele Klamotten hat, aber zu wenig Lust aufzuräumen. Ab und zu denk ich mir, dass weniger Klamotten besser wären." Ihre Fans verstehen das Problem und kommentieren das Foto vor allem mit vielen lachenden Smileys.

Was ihr Ehemann wohl zu dem Kleider-Chaos sagt? Seit dem 31. Dezember 2016 ist der "DSDS"-Star nämlich verheiratet. Der Glückliche an ihrer Seite ist der fünf Jahre jüngere Kevin Zuber. Die Turteltauben gingen ihre Beziehung langsam an: Vor der Hochzeit war das Paar bereits über zwei Jahre verlobt und insgesamt fünf Jahre zusammen.

Wie schön Aneta schließlich an ihrem Hochzeitstag aussah, seht ihr im nachfolgenden Clip:

Getty Images
Aneta Sablik, Sängerin
Getty Images
Aneta Sablik, 2018 in Hamburg
Getty Images
Aneta Sablik, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de