Promiflash Logo
Jimmy Kimmel vs. Matt Damon: Lustiger Streit geht weiter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jimmy Kimmel vs. Matt Damon: Lustiger Streit geht weiter!

25. Feb. 2017, 17:46 - Promiflash Redaktion

Der legendäre Schlagabtausch geht in die nächste Runde! Zwischen Jimmy Kimmel (49) und Matt Damon (46) geht es seit Jahren heiß er – ein witziger Diss jagt den nächsten! Jetzt kurz vor der Oscarverleihung am Sonntag legt der Talkmaster mal wieder nach!

Die Fans sind von den Buddys ja schon Einiges gewohnt: Versaute Songs mit Jimmys damaliger Freundin Sarah Silverman (46), Matt machte bei den vergangenen Emmys Witze auf Kosten des Moderators, dann mussten die beiden im TV zur Paartherapie und auch sonst beleidigt der Host den US-Schauspieler immer wieder gerne in seiner Show "Jimmy Kimmel Live!". Matt geht am Sonntag als Produzent mit seinem Film "Manchester by the Sea" ins Rennen um eine goldene Trophäe und Jimmy moderiert die Gala. Für ihn natürlich ein gefundener Anlass für Witze: "Leider werden wir Matt Damon am Sonntag sehen! Er ist nominiert! Aber wenn ich sein Gesicht im Publikum sehe – dann sag ich etwas", erzählte er in der Show "Good Morning America". Die Fans können sich jetzt schon sicher sein: Matt wird dabei nicht gut wegkommen! Sie beide seien wie Joker und Batman, sagte Jimmy.

"Ich möchte nicht, dass sein Film verliert. Ich möchte, dass er verliert. Er soll mit nichts in den Händen nach Hause gehen." Wie der Schlagabtausch zwischen den beiden genau ablaufen wird, sehen wir am Sonntag bei der Oscarverleihung in Hollywood.

Die besten Chancen auf einen Oscar hat das Musical "La La Land" mit Ryan Gosling (36) und Emma Stone (28). Wieso ihr den Film nicht verpassen solltet, erfahrt ihr im Clip!

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Das Produktionsteam von "Shape of Water" bei der Oscar-Verleihung 2018
Getty Images
Das Produktionsteam von "Shape of Water" bei der Oscar-Verleihung 2018
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de