Der legendäre Schlagabtausch geht in die nächste Runde! Zwischen Jimmy Kimmel (49) und Matt Damon (46) geht es seit Jahren heiß er – ein witziger Diss jagt den nächsten! Jetzt kurz vor der Oscarverleihung am Sonntag legt der Talkmaster mal wieder nach!

Die Fans sind von den Buddys ja schon Einiges gewohnt: Versaute Songs mit Jimmys damaliger Freundin Sarah Silverman (46), Matt machte bei den vergangenen Emmys Witze auf Kosten des Moderators, dann mussten die beiden im TV zur Paartherapie und auch sonst beleidigt der Host den US-Schauspieler immer wieder gerne in seiner Show "Jimmy Kimmel Live!". Matt geht am Sonntag als Produzent mit seinem Film "Manchester by the Sea" ins Rennen um eine goldene Trophäe und Jimmy moderiert die Gala. Für ihn natürlich ein gefundener Anlass für Witze: "Leider werden wir Matt Damon am Sonntag sehen! Er ist nominiert! Aber wenn ich sein Gesicht im Publikum sehe – dann sag ich etwas", erzählte er in der Show "Good Morning America". Die Fans können sich jetzt schon sicher sein: Matt wird dabei nicht gut wegkommen! Sie beide seien wie Joker und Batman, sagte Jimmy.

"Ich möchte nicht, dass sein Film verliert. Ich möchte, dass er verliert. Er soll mit nichts in den Händen nach Hause gehen." Wie der Schlagabtausch zwischen den beiden genau ablaufen wird, sehen wir am Sonntag bei der Oscarverleihung in Hollywood.

Die besten Chancen auf einen Oscar hat das Musical "La La Land" mit Ryan Gosling (36) und Emma Stone (28). Wieso ihr den Film nicht verpassen solltet, erfahrt ihr im Clip!

Matt Damon, SchauspielerKevin Winter/Getty Images
Matt Damon, Schauspieler
Jimmy Kimmel bei den Emmy Awards 2016Kevin Winter / Getty Images
Jimmy Kimmel bei den Emmy Awards 2016
Jimmy Kimmel bei einer Benefizveranstaltung in HollywoodVivien Killilea/Getty Images
Jimmy Kimmel bei einer Benefizveranstaltung in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de