Promiflash Logo
Nach Trennung: Rocco Stark rechnet mit Läster-Xenia ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung: Rocco Stark rechnet mit Läster-Xenia ab!

25. Feb. 2017, 16:32 - Promiflash Redaktion

Seitenhieb von Rocco Stark (30)! Nach der Trennung von Xenia Prinzessin von Sachsen (30) und ihrem Freund Rajab Hassan (27) reagiert nun auch der ehemalige Dschungelcamp-Kandidat auf das Liebes-Aus. Anscheinend herrscht nach der fiesen Lästerattacke von der Blondine gegen ihn und seine damalige Freundin Angelina Heger (25) schlechte Stimmung zwischen den beiden. "Mich hat heute eine Nachricht erreicht, die mich erschüttert hat! Vom tiefsten Herzen erschüttert! Und gleichzeitig mit so viel Genugtuung erfüllt hat", berichtet Rocco in einem Instagram-Video und fügt noch hinzu: "Und zwar ist unsere Prinzessin Xenia von 'blablablabla' getrennt. Ich bin zutiefst traurig und das zeigt mir einfach, dass es einen Gott gibt!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de