Anzeige
Promiflash Logo
Photoshop-Vorwürfe: Ist an Bachelor-Kattia alles echt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Photoshop-Vorwürfe: Ist an Bachelor-Kattia alles echt?

25. Feb. 2017, 12:58 - Promiflash Redaktion

Bei Sebastian Pannek (30) steht die temperamentvolle Kattia Vides (28) gerade hoch im Kurs: Die süße Kolumbianerin wird schon zwei Mal vom Bachelor zum Einzeldate eingeladen! Bei ihrer Konkurrenz sorgt das für ordentlich Missgunst. Jetzt kommt es aber noch dicker für Kattia, denn auch im Internet wird es langsam immer ungemütlicher für die attraktive Brünette!

Eigentlich will Kattia doch nur ein lässiges Sport-Selfie auf ihr Facebook-Profil hochladen, schon hagelt es die erste Kritik. Der Vorwurf: An Kattia soll nicht mehr alles echt sein! "Hast du dir ein paar Rippen wegnehmen lassen oder täuscht das nur auf den Bildern im TV", konfrontiert eine Userin die Bachelor-Kandidatin. Darauf reagiert die natürlich prompt und verteidigt sich: "Ich habe eine sehr schmale Hüfte und es ist alles echt! Nichts wegnehmen lassen und nichts im Bild verändert."

Die Kritik ist aber kein Grund für Kattia, den Kopf in den Sand zu stecken. Nicht nur der Bachelor, sondern auch viele Zuschauer sind von der Kolumbianerin begeistert! Unter dem Foto tummeln sich nämlich mindestens genauso viele positive Kommentare, wie "Ich mag dich schon von Anfang an dieser Staffel, du bist echt hübsch."

Was denkt ihr: Ist Sebastians Favoritin komplett natürlich? Stimmt in der Umfrage ab. Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de. Wie böse Bachelor-Evelyn ihren Freund hintergangen hat, erfahrt ihr im Video:

Was glaubt ihr: Ist an Bachelor-Kattia noch alles echt?
575
1763


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de