Bei Sebastian Pannek (30) steht die temperamentvolle Kattia Vides (28) gerade hoch im Kurs: Die süße Kolumbianerin wird schon zwei Mal vom Bachelor zum Einzeldate eingeladen! Bei ihrer Konkurrenz sorgt das für ordentlich Missgunst. Jetzt kommt es aber noch dicker für Kattia, denn auch im Internet wird es langsam immer ungemütlicher für die attraktive Brünette!

Eigentlich will Kattia doch nur ein lässiges Sport-Selfie auf ihr Facebook-Profil hochladen, schon hagelt es die erste Kritik. Der Vorwurf: An Kattia soll nicht mehr alles echt sein! "Hast du dir ein paar Rippen wegnehmen lassen oder täuscht das nur auf den Bildern im TV", konfrontiert eine Userin die Bachelor-Kandidatin. Darauf reagiert die natürlich prompt und verteidigt sich: "Ich habe eine sehr schmale Hüfte und es ist alles echt! Nichts wegnehmen lassen und nichts im Bild verändert."

Die Kritik ist aber kein Grund für Kattia, den Kopf in den Sand zu stecken. Nicht nur der Bachelor, sondern auch viele Zuschauer sind von der Kolumbianerin begeistert! Unter dem Foto tummeln sich nämlich mindestens genauso viele positive Kommentare, wie "Ich mag dich schon von Anfang an dieser Staffel, du bist echt hübsch."

Was denkt ihr: Ist Sebastians Favoritin komplett natürlich? Stimmt in der Umfrage ab. Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de. Wie böse Bachelor-Evelyn ihren Freund hintergangen hat, erfahrt ihr im Video:

Kattia, Bachelor-Kandidatin 2017RTL / Marie Schmidt
Kattia, Bachelor-Kandidatin 2017
Kattia Vides, Bachelor-Kandidatin 2017Facebook / Kattia Vides
Kattia Vides, Bachelor-Kandidatin 2017
Sebastian Pannek und Kattia Vides beim EinzeldateDer Bachelor, RTL
Sebastian Pannek und Kattia Vides beim Einzeldate
Was glaubt ihr: Ist an Bachelor-Kattia noch alles echt?2338 Stimmen
575
Ja, sie ist definitiv eine Natur-Schönheit.
1763
Nein, ich glaube, sie hat schon mal nachhelfen lassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de