Promiflash Logo
Alle gegen Kattia: Was sagen die Fans zum Bachelor-Beef?Getty ImagesZur Bildergalerie

Alle gegen Kattia: Was sagen die Fans zum Bachelor-Beef?

23. Feb. 2017, 11:29 - Promiflash Redaktion

Kattia Vides (28) polarisiert! Keine andere Bachelor-Kandidatin spaltet in der aktuellen Staffel bisher so sehr die Ladys wie sie. Junggeselle Sebastian Pannek (30) ist sichtlich angetan von der heißen Latina und lädt sie in der vierten Folge schon zu ihrem zweiten Einzeldate ein – sehr zum Missfallen der anderen Rosen-Anwärterinnen! Doch was halten eigentlich die Fans von Kattia?

Kattia bringt ihre Konkurrentinnen immer wieder gegen sich auf. Auch die Zuschauer reagieren ziemlich gespalten. "So eine falsche Schlange wie Kattia bekommt eine Rose? [...] Das kann nicht sein! Aber mit einem hat die Konkurrenz recht: Ihr Charakter ist falsch", kommentierte ein erboster Fan auf Facebook. Von der anderen Hälfte der Zuschauer bekommt die brünette Schönheit mindestens genauso viel Support. So schrieb eine Userin begeistert: "Kattia, ich wünsche es dir. Ihr passt beide super zusammen. Du bist eine tolle Frau, deshalb bleib dir treu und stark!"

Sebastian scheint sich indes von den Meinungen der weiblichen Konkurrenz nicht beeinflussen zu lassen: Kattia kommt in der vierten Nacht der Rosen wieder eine Runde weiter! Auch die Dolmetscherin selbst scheint sich in der Nähe des Junggesellen pudelwohl zu fühlen. Ergriffen postete sie nach der vierten Folge auf Facebook: "Ich fühlte mich wie Cinderella in deinen Armen. Danke [...] für eine weitere Rose!" Der Zickenkrieg ist also noch lange nicht entschieden! Wie findet ihr die temperamentvolle Kolumbianerin? Stimmt in der Umfrage ab!

Auch Viola Kraus (26) ist eine Runde weiter. Ob sie aber wirklich an Bachelor Basti interessiert ist, erfahrt ihr im Video:

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Was haltet ihr von Bachelor-Kandidatin Kattia?
1759
3590


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de