Mit ihrer Teilnahme bei Let's Dance konnte Sarah Lombardi (24) im letzten Jahr zeigen, dass mehr in ihr steckt, als das schüchterne TV-Sternchen. Kein Wunder, dass der Staffel-Start der Jubiläumsausgabe daher ganz besondere Emotionen bei der 24-Jährigen auslöste. Nostalgisch blickte sie auf ihre Zeit bei der beliebten Tanz-Show zurück.

Sarah verbrachte den gestrigen Abend wie Millionen andere Fans der Tanz-Show: zu Hause vor dem Fernseher. Auch die Sängerin fieberte mit den diesjährigen "Let's Dance"-Kandidaten mit und erinnerte sich im Zuge dessen an ihre eigene Entwicklung im Rahmen des Tanzwettbewerbs. Die Mutter eines Sohnes postete ein Foto von sich und ihrem damaligen Tanzpartner Robert (25), das die beiden während ihrer emotionalen Performance des Contemporary zeigt. "Der Tag, an dem ich alle Ängste und Zweifel von mir fallen lassen habe! Momente, die ich niemals vergessen werde", kommentierte sie das Bild auf Facebook. Dass ihre Gedanken besonders bei ihrem einstigen Tanzlehrer waren, bewies sie wenig später in einem weiteren Post: "Oh wie schön war letztes Jahr... vermisse die Zeit. Wünsche meinem lieben Robert Beitsch (25) ganz viel Erfolg! Genauso wie allen anderen!"

Mit der sentimentalen Erinnerung an das vergangene Jahr dürften bei Sarah auch die Gefühle der letzten Monate noch einmal hochgekommen sein. Ihr Noch-Ehemann Pietro Lombardi (24) war zwar in der großen Kennenler-Show zu sehen, musste aber aufgrund einer Sportverletzung auf seine Teilnahme bei der Tanz-Show verzichten.

Bei welchem Event sich Sarah zum ersten Mal live seit der Trennung zeigen wird, erfahrt ihr im Clip.

Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance" 2016Andreas Rentz/GettyImages
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance" 2016
Sarah Lombardi mit ihrem Sohn AlessioSarah Lombardi / Facebook
Sarah Lombardi mit ihrem Sohn Alessio
Pietro und Sarah Lombardi beim Kinderhospiz Charity Summer Event in Groß-GerauPatrick Hoffmann/WENN.com
Pietro und Sarah Lombardi beim Kinderhospiz Charity Summer Event in Groß-Gerau


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de