Promiflash Logo
Schlager-Star Maxi Arland: Total heiß auf "Let's Dance"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schlager-Star Maxi Arland: Total heiß auf "Let's Dance"!

25. Feb. 2017, 13:15 - Promiflash Redaktion

Bei der Jubiläumsstaffel von Let's Dance möchte auch Moderator und Sänger Maximilian Arland (35) zeigen, was er auf dem Kasten hat. Was ihn zu einer Teilnahme an der RTL-Tanzshow bewogen hat, verriet er jetzt im Interview mit Promiflash.

Maxi hat keine Angst vor neuen Herausforderungen. Im Gegenteil: Nach Jahren eines vollen Terminkalenders freue er sich nun darauf, endlich Zeit für etwas Neues zu haben. "Bei "Let's Dance" mitzumachen war schon lange ein großer Wunsch von mir. Zum Glück lerne ich sehr schnell und ich hoffe, das hilft mir auch beim Tanzen", erzählte er Promiflash. Die größte Herausforderung sähe der 35-Jährige darin, zu zeigen, dass er sich rhythmisch bewegen könne. "Freunde von mir sagen, dass ich mich im Club 'nicht so hip' bewege. Aber denen werde ich es jetzt beweisen!" Was meint ihr, hat Maxi gute Chancen auf den Sieg? Stimmt darüber gerne im Voting ab!

Maxis Ziel scheint klar: Er will gewinnen! Die Konkurrenz zu schlagen wird aber sicher nicht einfach. Auch Sänger Gil Ofarim (34), Schauspielerin Cheyenne Pahde (22), Moderator Jörg Draeger (71) und Schlagersternchen Vanessa Mai (24) werden neben anderen über das Parkett fegen. Nach der großen Kennenlernshow wird der Kampf um das Erbe von Victoria Swarowski am 17. März offiziell eröffnet.

Im Video erfahrt ihr, wie sich Moderatorin Sylvie Meis (38) auf die diesjährige Staffel vorbereitet!

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse and Joachim Llambi 2019Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse and Joachim Llambi 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Wird Maxi Arland bei "Let's Dance" bestehen können?
107
75


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de