Verschnaufpause für Shannen Doherty (45)! Der Beverly Hills, 90210-Star hat es endlich geschafft. Nachdem sie sich vor Kurzem über das Ende ihrer Bestrahlung freuen durfte, kann sie nun den nächsten Erfolg im Kampf gegen ihre Krebserkrankung verbuchen. Sie hat den letzten Chemo-Tag überstanden!

Auf Instagram teilte die 45-Jährige jetzt ein Foto, das Bände spricht. Sichtlich mitgenommen von den Strapazen der letzten Wochen informierte die ehemalige Charmed-Darstellerin ihre Fans mit einem Selfie über die Beendigung ihrer aggressiven Chemo-Therapie. "Heute Morgen...noch nicht so lange her. Der letzte Chemo-Tag. Ich bin erschöpft. Jetzt, wo ich fertig bin mit der Chemo und der Bestrahlung, beginnt das Spiel des Wartens. Das Warten auf den Test, um zu sehen, ob ich krebsfrei bin oder nicht", kommentierte sie das Bild, das sie eingekuschelt in ihr Bett zeigt. Trotz dieser anstrengend Zeit hat Shannen ihren Optimismus nicht verloren. "An alle, die das Spiel des Wartens kennen. Ich warte mit euch", macht sie ihren Leidensgenossen Mut.

Bereits seit zwei Jahren kämpft die Schauspielerin gegen den Krebs. Dass sie sich von der lebensbedrohlichen Krankheit nicht unterkriegen lassen möchte, bewies die Ex-Kollegin von Holly Marie Combs (43) und Alyssa Milano (44) schon in der Vergangenheit des Öfteren. Zuletzt rührte Shannen mit einer emotionalen Liebeserklärung an das Leben.

Im Video erfahrt ihr, wer beim Workout gegen Shannen schlechte Karten hat.

Shannen Doherty bei der Farrah Fawcett Foundation's "Tex-Mex Fiesta" 2017Brandon Williams / Getty Images
Shannen Doherty bei der Farrah Fawcett Foundation's "Tex-Mex Fiesta" 2017
Shannen Doherty auf einer GalaKevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Shannen Doherty auf einer Gala
Shannen Doherty bei einem "Stand Up To Cancer"-Event in Los AngelesKevork Djansezian/Getty Images
Shannen Doherty bei einem "Stand Up To Cancer"-Event in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de