Promiflash Logo
Berufserfahrung inklusive: Amber Rose wird Stripclub-Boss!Getty ImagesZur Bildergalerie

Berufserfahrung inklusive: Amber Rose wird Stripclub-Boss!

26. Feb. 2017, 4:43 - Promiflash Redaktion

Vom Tellerwäscher zum Millionär? Das ist Amber Rose (33) zu einfach! Das Kurven-Model begann seine Karriere als Stripperin und arbeitete sich dann zum Instagram-Star und zur Frauenrechts-Aktivistin hoch. Jetzt setzt Amber einen weiteren Meilenstein ihrer Karriere: Sie hat sich ihren eigenen Stripclub zugelegt!

"Kennt ihr das 'Ace of Diamonds'?", fragte die Dancing with the Stars-Teilnehmerin das Publikum bei den All Def Movie Awards am vergangenen Mittwoch in Los Angeles. "Ich habe es gekauft!" Die Ex-Flamme von Kanye West (39) nahm bei der Preisverleihung eine Trophäe für ihr soziales Engagement entgegen. In ihrer Dankesrede überraschte sie ihre Fans mit ihrem neuen beruflichen Engagement. Das "Ace of Diamonds" soll bei Rappern wie Snoop Dogg (45) und Ambers On-Off-Ex-Mann Wiz Khalifa (29) besonders beliebt sein. Mit Stripclubs kennt sich das Popo-Wunder ohnehin aus. "Ich war eine Tänzerin, ich war eine exotische Tänzerin, ich war lange Zeit eine Stripperin", verriet die Schönheit. "Das war übrigens die beste Zeit meines Lebens."

"Sie ist die Boss-Lady", meinte Jason Robertson, mit dem Amber das "Ace of Diamonds" von nun an zusammen führen soll, gegenüber E! News. Dank ihrer eigenen Erfahrungen sei die Mutter eines vierjährigen Sohn besonders geeignet, ein angenehmes Arbeitsumfeld für die Tänzerinnen zu erschaffen: "Sie steht mehr als jeder andere für Frauen ein", sagte Jason. "Sie hat eine überwältigende Kontrolle über die ganze Situation." Was denkt ihr? Wird Amber eine gute Stripclub-Chefin?

Ende 2016 gab es Nachwuchs für Ambers Busenfreundin Blac Chyna (28)! Im Video seht ihr, wie sie ihr Töchterchen Dream Renee Kardashian herzt.

Getty Images
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Getty Images
Amber Rose und Sohn Sebastian Taylor Thomaz, 2018
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Wird Amber Rose eine gute Stripclub-Chefin?415 Stimmen
362
Ja! Amber kennt sich schließlich bestens im Geschäft aus!
53
Nein, sie kann vielleicht gut tanzen, aber einen Club zu führen, ist etwas ganz anderes!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de