Liebe auf Eis? Lucas Cordalis ohne seine Katze beim Curling!

Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images
26. Feb. 2017 -
Promiflash Redaktion

Der Startschuss für das große RTL II Promi-Curling ist gefallen! Mit dabei: Lucas Cordalis (49). Der Sänger muss sich allerdings heute ohne große Unterstützung durchschlagen. Von seiner Lieblings-Mieze Daniela Katzenberger (30) fehlt jede Spur!

Anzeige
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images

In einem Facebook-Live-Video nannte Daniela selbst den Grund für ihre Abwesenheit. "Ja, wir sind getrennt!" Die Fans des TV-Paares können jedoch beruhigt sein, es handle sich nämlich nur um eine Trennung auf Zeit. Da sie sich derzeit auf Mallorca befnde, könne sie ihrem Lucas nur aus der Ferne die Daumen drücken. Doch alles halb so wild, denn das Curling-Event sei sowieso nur einseitig auf Begeisterung gestoßen. "Lucas wollte das unbedingt machen, weil er auch so ein Sportfreak ist. Aber mir war das zu kalt", erklärte die 30-Jährige lachend.

Anzeige
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images

Über zu wenig Gesellschaft kann sich der Sohn von Schlager-Star Costa Cordalis (72) trotzdem nicht beschweren. Neben ihm kämpfen auch TV-Sternchen Sarah Lombardi (24) gemeinsam mit Konny (61) und Manuela Reimann (48), der Trödeltrupp, die Curvy Models um Angelina Kirsch (28), sowie einige der Köln 50667-Darsteller um die Curling-Krone.

Anzeige
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images

Im Video erfahrt ihr mehr über Danielas derzeitigen Werbe-Deal!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil