Der Startschuss für das große RTL II Promi-Curling ist gefallen! Mit dabei: Lucas Cordalis (49). Der Sänger muss sich allerdings heute ohne große Unterstützung durchschlagen. Von seiner Lieblings-Mieze Daniela Katzenberger (30) fehlt jede Spur!

In einem Facebook-Live-Video nannte Daniela selbst den Grund für ihre Abwesenheit. "Ja, wir sind getrennt!" Die Fans des TV-Paares können jedoch beruhigt sein, es handle sich nämlich nur um eine Trennung auf Zeit. Da sie sich derzeit auf Mallorca befnde, könne sie ihrem Lucas nur aus der Ferne die Daumen drücken. Doch alles halb so wild, denn das Curling-Event sei sowieso nur einseitig auf Begeisterung gestoßen. "Lucas wollte das unbedingt machen, weil er auch so ein Sportfreak ist. Aber mir war das zu kalt", erklärte die 30-Jährige lachend.

Über zu wenig Gesellschaft kann sich der Sohn von Schlager-Star Costa Cordalis (72) trotzdem nicht beschweren. Neben ihm kämpfen auch TV-Sternchen Sarah Lombardi (24) gemeinsam mit Konny (61) und Manuela Reimann (48), der Trödeltrupp, die Curvy Models um Angelina Kirsch (28), sowie einige der Köln 50667-Darsteller um die Curling-Krone.

Im Video erfahrt ihr mehr über Danielas derzeitigen Werbe-Deal!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger in Köln
Andreas Rentz / Getty
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger in Köln
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Charity Gala
Hannes Magerstaedt / Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Charity Gala
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger, 2014
Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de