Anzeige
Promiflash Logo
Neue Karriere: Hillary Clinton bei "Dancing with the Stars"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Karriere: Hillary Clinton bei "Dancing with the Stars"?

26. Feb. 2017, 7:47 - Promiflash Redaktion

In Deutschland ist gerade die zehnte Staffel von Let's Dance gestartet. In den USA steht das Pendant Dancing with the Stars auch schon in den Startlöchern. Zum 24. Mal werden aktuell die prominenten Tänzer gesucht: Auch die ehemalige Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton (69) soll dafür angefragt worden sein!

Die 69-Jährige habe das Angebot, bei der diesjährigen Staffel von "Dancing with the Stars" teilzunehmen, bereits abgelehnt. Das verriet ein Insider gegenüber Us Weekly. Mit der ehemaligen First Lady Michelle Obama (53) und Sängerin Ashlee Simpson (32) hätten die Macher der Show ebenfalls geliebäugelt. Beide Frauen seien aber genauso wenig an dem Tanz-Format interessiert wie Hillary.

Dennoch sollen sich bereits einige Kandidaten für "Dancing with the Stars" gefunden haben. Die Quelle verriet, dass sich Fifth Harmony-Sängerin Normani Kordei als Tänzerin aufs Parkett trauen möchte. Der neue US-Bachelor Nick Viall (36) werde ebenso zur Crew der Promi-Tänzer gehören.

Wie Michelle ihr letztes Weihnachtsfest als First Lady feierte, seht ihr im Video:

Getty Images
Hillary Clinton und Bill Clinton im Februar 2016 in Las Vegas
Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Getty Images
Nick Viall


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de