In Deutschland ist gerade die zehnte Staffel von Let's Dance gestartet. In den USA steht das Pendant Dancing with the Stars auch schon in den Startlöchern. Zum 24. Mal werden aktuell die prominenten Tänzer gesucht: Auch die ehemalige Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton (69) soll dafür angefragt worden sein!

Die 69-Jährige habe das Angebot, bei der diesjährigen Staffel von "Dancing with the Stars" teilzunehmen, bereits abgelehnt. Das verriet ein Insider gegenüber Us Weekly. Mit der ehemaligen First Lady Michelle Obama (53) und Sängerin Ashlee Simpson (32) hätten die Macher der Show ebenfalls geliebäugelt. Beide Frauen seien aber genauso wenig an dem Tanz-Format interessiert wie Hillary.

Dennoch sollen sich bereits einige Kandidaten für "Dancing with the Stars" gefunden haben. Die Quelle verriet, dass sich Fifth Harmony-Sängerin Normani Kordei als Tänzerin aufs Parkett trauen möchte. Der neue US-Bachelor Nick Viall (36) werde ebenso zur Crew der Promi-Tänzer gehören.

Wie Michelle ihr letztes Weihnachtsfest als First Lady feierte, seht ihr im Video:

Hillary und Bill Clinton in WashingtonWin McNamee / Getty Images
Hillary und Bill Clinton in Washington
Michelle und Barack Obama vor dem Weißen Haus im Januar 2017Jim Watson / Getty Images
Michelle und Barack Obama vor dem Weißen Haus im Januar 2017
Nick ViallGetty Images
Nick Viall


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de