Mit ihren zwei Jahren hält die kleine Giovanna Marie LaValle ihre Mama Nicole Polizzi (29) alias Snooki bekanntlich ordentlich auf Trab. Ob da die Gene der Mutti selbst durchkommen? Verwundern würde es jedenfalls nicht, denn: Schon allein optisch sind sich die beiden, wie Snookie jetzt bewies, zum Verwechseln ähnlich.

Via Instagram teilte die 29-Jährige ein Foto, das genauso süß wie erstaunlich ist: Darauf zu sehen sind sie und ihre kleine Tochter Giovanna im etwa gleichen Alter. Bestechend ist die Ähnlichkeit der beiden, denn bei dem Mutter-Tochter-Gespann könnte es sich glatt um Zwillinge handeln! Nicht nur die Frisuren ähneln sich, auch die Gesichtszüge und Pausbäckchen sind identisch. Die Tatsache, eine kleines Mini-Me von sich Zuhause zu haben, scheint besonders Snooki selbst zu amüsieren. "Ich habe mich selbst geklont", witzelte der Reality-Star.

Die Fans der "Jersey Shore"-Darstellerin können ihren Augen kaum trauen: "Wow, das ist ja absolut verrückt" und "Sie ist wirklich dein Klon, keine Frage!" sind nur zwei der über 2.000 Kommentare unter dem Bild. Seit 2014 ist Snooki mit Jionni LaValle (29) verheiratet. Das Paar hat neben Tochter Giovanna noch Sohn Lorenzo (4).

Mit welcher lustigen Aktion die kleine Giovanna zuletzt für große Lacher sorgte, erfahrt ihr im Video.

Snooki bei der New York Fashion Week 2017Sonia/ZUMA Press/Splash News
Snooki bei der New York Fashion Week 2017
Snooki und ihre Tochter Giovanna Marie LaValleBennett Raglin/Getty Images
Snooki und ihre Tochter Giovanna Marie LaValle
Jionni LaValle mit Snooki und ihren beiden Kindern Lorenzo Dominic und Giovanna Marie LaValleJamie McCarthy/Getty
Jionni LaValle mit Snooki und ihren beiden Kindern Lorenzo Dominic und Giovanna Marie LaValle


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de