Anzeige
Promiflash Logo
Verwechslungsgefahr: Snookis Tochter ist ihr Lookalike!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verwechslungsgefahr: Snookis Tochter ist ihr Lookalike!

26. Feb. 2017, 5:16 - Promiflash Redaktion

Mit ihren zwei Jahren hält die kleine Giovanna Marie LaValle ihre Mama Nicole Polizzi (29) alias Snooki bekanntlich ordentlich auf Trab. Ob da die Gene der Mutti selbst durchkommen? Verwundern würde es jedenfalls nicht, denn: Schon allein optisch sind sich die beiden, wie Snookie jetzt bewies, zum Verwechseln ähnlich.

Via Instagram teilte die 29-Jährige ein Foto, das genauso süß wie erstaunlich ist: Darauf zu sehen sind sie und ihre kleine Tochter Giovanna im etwa gleichen Alter. Bestechend ist die Ähnlichkeit der beiden, denn bei dem Mutter-Tochter-Gespann könnte es sich glatt um Zwillinge handeln! Nicht nur die Frisuren ähneln sich, auch die Gesichtszüge und Pausbäckchen sind identisch. Die Tatsache, eine kleines Mini-Me von sich Zuhause zu haben, scheint besonders Snooki selbst zu amüsieren. "Ich habe mich selbst geklont", witzelte der Reality-Star.

Die Fans der "Jersey Shore"-Darstellerin können ihren Augen kaum trauen: "Wow, das ist ja absolut verrückt" und "Sie ist wirklich dein Klon, keine Frage!" sind nur zwei der über 2.000 Kommentare unter dem Bild. Seit 2014 ist Snooki mit Jionni LaValle (29) verheiratet. Das Paar hat neben Tochter Giovanna noch Sohn Lorenzo (4).

Mit welcher lustigen Aktion die kleine Giovanna zuletzt für große Lacher sorgte, erfahrt ihr im Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de