Dass Nicole Polizzi, besser bekannt als Snooki (29), nicht nur im Dekolleté, sondern auch im Gesicht chirurgisch nachgeholfen hat, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Der aus Jersey Shore bekannte Reality-TV-Star geht so offen wie nur wenige Promis mit seinen Schönheits-OPs um, teilte sogar schon Botox-Sitzungen auf Social Media. Nach zahlreichen Eingriffen ähnelt die 29-Jährige nun allerdings einem Megastar verdächtig stark. Hat da etwa jemand dem Schönheits-Doc ein Bild von Kylie Jenner (19) mit zum Termin gebracht?

Ein neues Foto auf Snookis Instagram-Account zeigt, wie ähnlich sich die beiden Reality-TV-Mädels mittlerweile sehen: Taille und Hüfte? Fast identisch. Körbchengröße? Sehr ähnlich. Dazu kommen jeweils: aufgespritzte Lippen, lange, schwarze Haare und ein perfekt geschminktes Gesicht. Kann das Zufall sein? Anscheinend nicht. In einem Interview mit E! News gab sie bereits vor einem Jahr zu: "Ich bin besessen von Kylie." Sie wüsste zwar nicht, was in den Lippen von Kim Kardashians (36) kleiner Schwester stecke, aber irgendwie hätte sie das auch gern, gab die Mutter zweier süßer Kids zu. Scheint so, als hätte sie es herausgefunden. Was haltet ihr von Snookis Transformation zu Kylie Jenner? Stimmt dazu in unserer Umfrage ab.

Das Privatleben der Beauty ähnelt allerdings eher dem von Kim Kardashian. Snooki ist zweifache Mama und seit 2014 mit Jionni LaValle (29), den sie während ihrer "Jersey Shore"-Zeit kennen lernte, verheiratet.

Auch Kylie ist eine "Copy Cat". Allerdings bleibt es bei ihr dann doch nur beim Kopieren des Outfits, wie ihr im Video sehen könnt.

Nicole 'Snooki' Polizzi und Jenni Farley aka JWoww
Getty Images
Nicole 'Snooki' Polizzi und Jenni Farley aka JWoww
Was meint ihr – hat Snooki tatsächlich Kylie zum Vorbild?670 Stimmen
257
Also offensichtlicher geht es doch nicht, oder? Das ist auf jeden Fall ein Kopie-Versuch.
413
Ach Quatsch, so sieht doch aktuell jedes zweite Celebrity-Girl aus. Der Look liegt halt im Trend.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de