Namaste! Glee-Star Lea Michele (30) genießt gerade einen tropischen Traumurlaub auf Hawaii. Doch statt nur in der Sonne zu faulenzen, gönnt sich die Schauspielerin auch etwas Bewegung: Auf einem Stand-Up-Paddle-Board macht Lea im sexy Badeanzug ein entspanntes Yoga-Workout!

Lea Michele auf Hawaiistarsurf / Splash News
Lea Michele auf Hawaii

Lea macht den Ozean vor Maui zu ihrer Yoga-Bühne. Wie schon im vergangenen Jahr, lässt die 30-Jährige auf der Trauminsel die Seele baumeln und hält nebenbei ihre sexy Kurven in Form. Beim Paddle-Boarding im knappen, pinken Badeanzug beweist Lea dabei viel Gleichgewichtssinn: Auf dem wackeligen Board macht sie, trotz komplizierter Yoga-Posen, eine super Figur. Sogar ihre verspiegelte Pilotenbrille balanciert Lea dabei gekonnt auf der Nasenspitze.

Lea Michele und ihre Girls-Clique auf Hawaiileamichele / Instagram
Lea Michele und ihre Girls-Clique auf Hawaii

Die Schauspielerin soll, wie Radar Online berichtete, gemeinsam mit drei Freundinnen die exotische Insel genießen – und die Voraussetzungen sind perfekt: Wassertemperaturen um die 25 Grad und strahlender Sonnenschein. Da macht das Urlauben natürlich besonders viel Spaß!

Lea Michelestarsurf / Splash News
Lea Michele

Was Lea sonst noch so alles zur Schau stellt, könnt ihr euch hier im Video noch mal vor Augen führen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de