Namaste! Glee-Star Lea Michele (30) genießt gerade einen tropischen Traumurlaub auf Hawaii. Doch statt nur in der Sonne zu faulenzen, gönnt sich die Schauspielerin auch etwas Bewegung: Auf einem Stand-Up-Paddle-Board macht Lea im sexy Badeanzug ein entspanntes Yoga-Workout!

Lea macht den Ozean vor Maui zu ihrer Yoga-Bühne. Wie schon im vergangenen Jahr, lässt die 30-Jährige auf der Trauminsel die Seele baumeln und hält nebenbei ihre sexy Kurven in Form. Beim Paddle-Boarding im knappen, pinken Badeanzug beweist Lea dabei viel Gleichgewichtssinn: Auf dem wackeligen Board macht sie, trotz komplizierter Yoga-Posen, eine super Figur. Sogar ihre verspiegelte Pilotenbrille balanciert Lea dabei gekonnt auf der Nasenspitze.

Die Schauspielerin soll, wie Radar Online berichtete, gemeinsam mit drei Freundinnen die exotische Insel genießen – und die Voraussetzungen sind perfekt: Wassertemperaturen um die 25 Grad und strahlender Sonnenschein. Da macht das Urlauben natürlich besonders viel Spaß!

Was Lea sonst noch so alles zur Schau stellt, könnt ihr euch hier im Video noch mal vor Augen führen:

Lea Michele auf Hawaiistarsurf / Splash News
Lea Michele auf Hawaii
Lea Michele und ihre Girls-Clique auf Hawaiileamichele / Instagram
Lea Michele und ihre Girls-Clique auf Hawaii
Lea Michelestarsurf / Splash News
Lea Michele


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de