Nackt im Sonnenuntergang sitzen klingt nach Sommer, Strand und Meer, doch Glee-Schauspielerin Lea Michele (30) beglückte ihre Follower nun mitten im Winter mit einem Nacktfoto zum Jahreseinstieg. Ohne den kleinsten Hauch Stoff warf sie sich in Pose und startete ungeschminkt und unbekleidet auf ihre eigene Weise in ein neues Jahr.

Einen ganz besonderen Gruß zum Jahresbeginn hatte Lea Michele für ihre Instagram-Follower parat: Sie postete ein Foto aus ihrem Urlaub, auf dem sie splitterfasernackt ist. Nur ein kleiner Zweig bedeckt ihren Po. Dazu schreibt die Scream Queens-Darstellerin: "Bis jetzt liebe ich dich, 2017." Ein paar Tage zuvor postete sie bereits ein Video, dass sie in einem rückenfreien Top und tanzend auf einem Boot zeigte – offensichtlich musste Lea für ihr Nackedei-Posing nicht sehr frieren.

Die Sängerin und Schauspielerin zeigt ihren Körper gerne bei heißen Fotoshootings oder auf dem roten Teppich. Im September zierte Lea Michele ebenfalls komplett unverhüllt die Titelseite des "Women's Health UK"-Magazins. In der Ausgabe erklärte Lea Michele, wie glücklich sie mit ihrem Körper sei: "Im Moment habe ich so viel Energie, meine Haut sieht gut aus und mein Hintern ist so straff wie noch nie!" Regelmäßige Workouts, viel Schlaf und Fleisch seien ihre Schlankgeheimnisse, so die brünette Schauspielerin.

Im Videoclip könnt ihr euch Leas aufreizenden Auftritt auf dem Roten Teppich ansehen.

Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Getty Images
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Lea Michele, Schauspielerin und Sängerin
Jason Kempin / Getty Images
Lea Michele, Schauspielerin und Sängerin
Lea Michele bei einer Oscar-Party
Emma McIntyre/Getty Images for Women in Film
Lea Michele bei einer Oscar-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de