Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm! Den Ehrgeiz hat Apple Martin (12) wohl von ihren berühmten Eltern geerbt – ihre Interessen scheinen sich allerdings deutlich abzuheben. Während sich ihr Vater, Coldplay-Sänger Chris Martin (39), ganz der Musik verschrieben hat, schlüpft ihre Mutter Gwyneth Paltrow (44) gerne in verschiedene Rollen. Doch Apple hat offenbar andere Pläne. Ihre Leidenschaft ist das Tanzen!

Mit einem Instagram-Post bewies Gwyneth nun, wie stolz sie auf die sportlichen Erfolge ihrer Tochter ist. Die Schauspielerin postete ein Foto von Apple, das diese kurz vor einem Tanzauftritt zeigt. Die 12-Jährige ist so gut wie startklar, das Outfit und die Frisur sitzen. Die Aufregung schien aber vor allem bei der Mama groß gewesen zu sein. "Der Countdown läuft", betitelte sie das Bild, auf dem sich ihr Mini-Me schnell noch mit einem Getränk stärkt.

Gwyneth und Chris haben neben Tochter Apple den gemeinsamen Sohn Moses (10). 2015 trennte sich das Paar nach zwölf Jahren Ehe. Von einem Hollywood-Rosenkrieg kann allerdings nicht die Rede sein. Im Gegenteil: Noch immer verstehen sich die zwei erfolgreichen Künstler super, verbringen gemeinsam Zeit mit ihren Sprösslingen und dienen als gutes Beispiel dafür, dass nicht jede gescheiterte Liebe zwangsläufig in einer Schlammschlacht enden muss.

Welche Hollywood-Trennung zuletzt für Aufsehen sorgte, erfahrt ihr im Video.

Chris Martin und Gwyneth Paltrow, 2014
Charley Gallay/Getty Images for Entertainment Industry Foundation
Chris Martin und Gwyneth Paltrow, 2014
Berryman, Will Champion, Chris Martin und Jonny Buckland von Coldplay
Kevin Winter/Getty Images
Berryman, Will Champion, Chris Martin und Jonny Buckland von Coldplay


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de