Es gibt wieder Baby-News: Sänger Sean Paul (44) und seine Frau Jodi sind zum ersten Mal Eltern geworden – und es ist ein knuffiger Junge!

"Und auf einmal sind wir zu dritt", schreibt der stolze Papa bei Instagram. Eigentlich gibt sich der Sänger auf der Bühne immer super cool, aber jetzt zeigt er auch seine softe Seite: Sean und seine Frau Jodi kuscheln mit ihrem kleinen Söhnchen im Bett. Den Namen des süßen Babys hat der toughe Musiker auch schon verraten: Levi Blaze. Vor drei Wochen präsentierte der Jamaikaner seine hübsche Frau noch mit einer dicken Babykugel auf seinem Social-Media-Account. Jetzt konnte es dem Kleinen wohl nicht schnell genug gehen.

Im Mai 2012 haben die Moderatorin und der Sänger sich das Ja-Wort gegeben.

Welche Stars sich noch über Zuwachs freuen dürfen, erfahrt ihr im Video!

Sean Paul im Januar 2019
Getty Images
Sean Paul im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de