Jenny Elvers (44) und Steffen von der Beeck sind seit 2013 zusammen und zeigten sich vor Kurzem noch gemeinsam und glücklich auf dem roten Teppich. Neben ihrer Liebe sind die beiden auch beruflich miteinander verbunden: Steffen arbeitete in den letzten Jahren als Manager seiner Liebsten. Jetzt wurde allerdings bekannt, dass der Geschäftsmann diesen Job los sein soll!

Jennys Rechtsanwalt Christian-Oliver Moser bestätigte gegenüber Promiflash, dass seine Klientin und Steffen beruflich ab sofort getrennte Wege gehen würden. Ob dieser Vorfall auch eine private Trennung des Paares bedeutet, ist bisher noch unklar. So verkündete der Anwalt: "Der Rest ist Privatsache". Auch Steffen wollte auf Anfrage von Promiflash keine Auskünfte geben.

Nach ihrer Alkoholkrankheit ging es für Jenny beruflich in letzter Zeit deutlich bergauf. Sie ergatterte einige TV-Jobs und stand sogar gerade für einen Kinofilm von Star-Regisseur Fatih Akin (43) vor der Kamera.

Im Clip seht ihr, wie freizügig sich Jenny gerade auf dem Red Carpet präsentierte:

Jenny Elvers in Berlin 2018
Getty Images
Jenny Elvers in Berlin 2018
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Getty Images
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Jenny Elvers beim Deutschen Kosmetikpreis 2019
Getty Images
Jenny Elvers beim Deutschen Kosmetikpreis 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de