Im Juni 2016 tauchte Rosa Lehmann (Joana Schümer, 47) im Kollekiez auf. Die lesbische Bankerin bandelte schnell mit der rockigen Anni (Linda Marlen Runge, 30) an und verdrehte ihr den Kopf. Ende 2016 war für die Karrierefrau aber erst einmal Schluss: Laut Drehbuch verschlug es sie nach Hamburg. Doch jetzt ist sie wieder da und wir haben euch gefragt, was ihr von Rosas Comeback haltet.

Bei ihren Fans war sie als toughe Geschäftsfrau bekannt. Ihr kurzzeitiges Serien-Aus war für viele ein großer Schock, die Freude über Rosas Rückkehr ist jetzt dafür umso größer. Und das zeigt auch eine Promiflash-Umfrage: Denn 76,6 Prozent, das sind 1.689 Leser, sind gespannt auf neue Storys rund um die Bankerin. Nur 23,4 Prozent, sprich 516 Leser, interessieren sich eher wengier für das Leben der Business-Lady.

Doch wie geht es bei Rosa weiter? Die Brünette sitzt zwischen den Stühlen: Mit ihrem Lieblingssohn Felix (Thaddäus Meilinger, 35) ist sie völlig zerstritten – mit ihrem Sorgenkind Chris (Eric Stehfest, 27) läuft es dafür richtig gut. Der Familien-Zoff geht also in die nächste Runde. Spannend bleibt auch die Frage, wie sich die Dinge für Rosa in Sachen Liebe weiterentwickeln. Gibt es eine neue Lovestory mit Anni? Antworten darauf gibt es bei "Gute Zeiten schlechte Zeiten" von Montag bis Freitag um 19:40 Uhr auf RTL.

Welches ehemalige GZSZ-Traumpaar immer noch miteinander befreundet ist, erfahrt ihr hier:

Thaddäus Meilinger und Schauspielkollegin Joana Schümer bei GZSZRTL / Rolf Baumgartner
Thaddäus Meilinger und Schauspielkollegin Joana Schümer bei GZSZ
Chris (Eric Stehfest) und Rosa Lehmann (Joana Schümer)RTL/Rolf Baumgartner
Chris (Eric Stehfest) und Rosa Lehmann (Joana Schümer)
Es knistert zwischen Rosa (Joana Schümer) und Anni (Linda Marlen Runge)RTL / Rolf Baumgartner
Es knistert zwischen Rosa (Joana Schümer) und Anni (Linda Marlen Runge)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de