Anzeige
Promiflash Logo
Sara Kulka: "Man darf sich als Mama nicht vergessen!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Sara Kulka: "Man darf sich als Mama nicht vergessen!"

1. März 2017, 13:03 - Promiflash Redaktion

Offene Worte von Sara Kulka (26)! In ihrem ersten Facebook-Live-Video beantwortet die Mutter von zwei Mädels die Fragen ihrer Fans. Und die Blondine ist dabei ganz ehrlich: "Ich gebe mir Mühe, eine gute Mama zu sein. Vergesse mich aber auch nicht dabei, das finde ich auch immer superwichtig", gesteht die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin. Sie glaube, dass es wichtig sei, dass die ganze Familie happy ist: "Mir ist es auch wichtig, dass ich glücklich bin und auch, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden und die meines Mannes, die sind ja nicht so schwer zu erfüllen – nein, Spaß! Und die meiner Kinder natürlich, oberste Priorität!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de