Bei den Events rund um die Oscars stehen nicht nur die filmischen Fähigkeiten, sondern vor allem auch die Roben der Stars im Vordergrund. Zwei Hollywood-Beautys haben in der bedeutenden Nacht alle Blicke auf sich gezogen: Ciara (31) und Rosie Huntington-Whiteley (29). Die beiden Schwangeren hüllten ihre Babybäuche in atemberaubend schöne Kleider – und schossen sogar ein Baby-Partnerlook-Pic.

Ciara teilte den Schnappschuss von sich und Rosie, auf dem beide liebevoll ihre Hände auf ihre deutlich sichtbaren Kugeln gelegt hatten, auf Instagram. Die schicken Abendkleider konnten bloß vom Strahlen der beiden werdenden Mütter in den Schatten gestellt werden. Welche der beiden Frauen an dem Abend schöner aussah, ist bei dem Anblick kaum auszumachen. Auch die Promiflash-User hatten Schwierigkeiten: Bei der Frage, welche Oscar-Robe besser gefallen hätte, lag Ciara mit 517 von 958 Votes (entspricht 54 Prozent) nur knapp vorn. 46 Prozent, also 441 Leser, hat die von Rosie besser gefallen.

Das Topmodel gab seine Schwangerschaft übrigens erst vor Kurzem mit einem Babybauch-Schnappschuss vom Strand bekannt. Es ist der erste Nachwuchs für Rosie und ihren zukünftigen Ehemann Jason Statham (49).

Ciara bei den Oscars 2017Splash News
Ciara bei den Oscars 2017
Rosie Huntington-Whiteley bei der 2017 Vanity Fair Oscar PartyPascal Le Segretain/Getty Images
Rosie Huntington-Whiteley bei der 2017 Vanity Fair Oscar Party
Rosie Huntington-WhiteleyInstagram / rosiehw
Rosie Huntington-Whiteley


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de