Anzeige
Promiflash Logo
Bachelor-Baby-Fasching: "Helau von den Tews-Zwillingen"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Baby-Fasching: "Helau von den Tews-Zwillingen"!

2. März 2017, 0:31 - Promiflash Redaktion

Der ehemalige Rosenkavalier Christian Tews (36) hatte an Fasching gleich doppelten Spaß. Grund dafür waren zweifelsohne seine beiden Töchter. Auf Facebook teilte er jetzt ein Foto, das zeigt, in welcher Verkleidung die Zwillingsmädchen dieses Jahr Karneval feiern durften.

Keine Frage: Auch im Alltag gehen Marlena und Paulina glatt als doppeltes Lottchen durch. Für den Fasching hatten sich Christian und seine Frau Claudia Lösch allerdings etwas anderes für ihre Sprösslinge einfallen lassen, wie der Schnappschuss beweist. Im süßen Häschenkostüm – samt Schlappohren und Puschelschwänzchen – krabbelten die beiden übers Sofa und grinsten schelmisch in die Kamera. "Helau von den Tews-Zwillingen", betitelte der stolze Papa das Bild seiner Mädels, das bereits über 4.000 Likes zählt.

In der RTL-Kuppelshow Der Bachelor vergab Christian 2014 seine letzte Rose an Katja Kühne (31). Die Beziehung mit der Blondine hielt nur wenige Wochen. Seine Traumfrau fand der 36-Jährige wenig später abseits des Medienrummels. Nach der Verlobung im März heiratete er seine Claudia im Sommer 2015 auf den Seychellen. Im November des gleichen Jahres durfte sich das Paar dann über die Geburt ihrer Töchter freuen.

Wie süß das Schwestern-Duo Mama Claudia beim Abwasch hilft, seht ihr im Clip.

Christian Tews, Ex-BachelorGetty Images
Christian Tews, Ex-Bachelor
Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016Getty Images
Christian Tews in Düsseldorf, Juli 2016
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de