Promiflash Logo
Die Gene: Deshalb ist "Bachelor"-Kattia ständig halbnackt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Die Gene: Deshalb ist "Bachelor"-Kattia ständig halbnackt!

2. März 2017, 16:47 - Promiflash Redaktion

Sie ist nicht die beliebteste unter den Bachelor-Kandidatinnen 2017: Kattia Vides (28) zieht mit ihren sexy Kurven und halbnackten Auftritten nicht nur die Aufmerksamkeit des Rosenkavaliers Sebastian Pannek (30) auf sich, sondern auch den Hass ihrer Konkurrentinnen.

Die gebürtige Kolumbianerin geizt definitiv nicht mit ihren Reizen – für Kattia keine Taktik, sondern eine ganz normale Einstellung. "Wir Kolumbianer haben nun einmal eine andere Vorstellung vom Leben, wir sind lockerer und haben nichts zu verstecken. In der Sendung war ich einfach so wie ich auch sonst so bin", erklärt sie jetzt im Interview mit Bild. Doch ihre Einstellung führt immer wieder zu Ärger.

Schon in der zweiten Folge war Kattias fast blanker Pops Anlass für eine hitzige Diskussion. "Ganz ehrlich, ich hätte nie gedacht, dass ein Tanga zu einem Streit hätte führen können. Ich meine, das machen viele Frauen. Bei den Dreharbeiten in Miami war es halt ziemlich heiß, darum bin ich so rumgerannt." Sebastian scheint es jedenfalls zu gefallen – und das ist ja in diesem Wettbewerb um die letzte Rose die Hauptsache. Schließlich sucht Kattia nicht nach einer BFF, sondern nach der ganz großen Liebe...

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de