Anzeige
Promiflash Logo
Isabell Horn gesteht: Kinderwunsch belastete ihre BeziehungGetty ImagesZur Bildergalerie

Isabell Horn gesteht: Kinderwunsch belastete ihre Beziehung

2. März 2017, 14:44 - Promiflash Redaktion

Isabell Horn (33) steht kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes. In wenigen Wochen kommt das Töchterchen der ehemaligen GZSZ-Darstellerin auf die Welt. Die Zeit vor der Schwangerschaft sei für sie und ihren Freund Jens Ackermann aber nicht leicht gewesen. Wie die Schauspielerin jetzt offenbarte, habe ihr sehnlicher Kinderwunsch einen dunklen Schatten über ihre Beziehung gelegt.

Im Interview mit Bunte enthüllte Isabell, dass Jens und sie über ein Jahr daran gearbeitet hätten, Nachwuchs zu bekommen. "Ich habe es mir so sehr gewünscht, dass ich wahrscheinlich viel zu gestresst war", gab sie zu. Da die Empfängnis nicht klappte, habe der ehemalige Soap-Star sogar angefangen, Ovulationstests zu machen und die fruchtbaren Tage auszurechnen.

Ihren Freund habe Isabell damit ziemlich genervt, verriet sie. "Das Leben um den Eisprung zu planen, ist lästig. Aber ich konnte es nicht locker angehen, auch wenn ich versucht habe, so zu tun", fasste die werdende Mutter zusammen. Bevor Isabell letztlich schwanger wurde, hatte sie sich dazu entschieden, alle Tests wegzuwerfen. "Und plötzlich hat es geklappt", sagte die Brünette rückblickend.

Wie es nach der Geburt für Isabell weitergehen soll, erfahrt ihr im Video:

Isabell Horn, ehemalige GZSZ-DarstellerinGetty Images
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Isabell Horn im April 2016 in BerlinGetty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de