Promiflash Logo
Trotz Trennung: Sienna Miller schwärmt von ihrem Ex!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Trennung: Sienna Miller schwärmt von ihrem Ex!

2. März 2017, 11:32 - Promiflash Redaktion

Das Ende einer Beziehung kann manchmal der Beginn einer Freundschaft sein. Das haben Sienna Miller (35) und ihr ehemaliger Verlobter Tom Sturridge (31) bewiesen. Im Sommer 2015 hatten die beiden ihr Liebes-Aus verkündet – nach vier gemeinsamen Jahren. Danach folgte allerdings kein Rosenkrieg zwischen den Schauspielern. Ganz im Gegenteil sogar: Sienna und Tom sind bis heute mindestens genauso eng verbunden wie zu ihrer Zeit als Paar!

"Er ist definitiv mein bester Freund in der ganzen Welt", schwärmte die Hollywood-Beauty von Tom nun gegenüber Harper's Bazaar. Einer der Gründe für die gute Beziehung der beiden Schauspieler ist sicher auch die gemeinsame Tochter Marlowe Sturridge, die 2012 zur Welt kam. Für die Vierjährige sei es großartig, dass sie zwei Eltern habe, die sich gegenseitig lieben würden und Freunde seien, erwähnte sie.

Sienna und Tom verbringen bis heute viel Zeit zusammen. Die Blondine sagte, dass die beiden etwa die Hälfte der Zeit zusammen wohnen würden, obwohl sie getrennte Wohnungen hätten. "Jeder übernachtet bei dem anderen oder wir fahren zusammen in den Urlaub und das liegt daran, dass wir wirklich gerne Zeit zusammen verbringen", beschrieb Sienna die vertraute Situation der beiden. Denkt ihr, dass sich nach einer Trennung eine Freundschaft entwickeln kann? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Welches gewagte Kleid sich Sienna für eine Premiere in Berlin ausgesucht hat, seht ihr im Video:

Sienna Miller bei den Hollywood Film Awards
Getty Images
Sienna Miller bei den Hollywood Film Awards
Sienna Miller, November 2019
Getty Images
Sienna Miller, November 2019
Sienna Miller, Schauspielerin
Getty Images
Sienna Miller, Schauspielerin
Kann sich nach einem Liebes-Aus eine Freundschaft zwischen den ehemaligen Partnern entwickeln?
256
206


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de