Das Ende einer Beziehung kann manchmal der Beginn einer Freundschaft sein. Das haben Sienna Miller (35) und ihr ehemaliger Verlobter Tom Sturridge (31) bewiesen. Im Sommer 2015 hatten die beiden ihr Liebes-Aus verkündet – nach vier gemeinsamen Jahren. Danach folgte allerdings kein Rosenkrieg zwischen den Schauspielern. Ganz im Gegenteil sogar: Sienna und Tom sind bis heute mindestens genauso eng verbunden wie zu ihrer Zeit als Paar!

"Er ist definitiv mein bester Freund in der ganzen Welt", schwärmte die Hollywood-Beauty von Tom nun gegenüber Harper's Bazaar. Einer der Gründe für die gute Beziehung der beiden Schauspieler ist sicher auch die gemeinsame Tochter Marlowe Sturridge, die 2012 zur Welt kam. Für die Vierjährige sei es großartig, dass sie zwei Eltern habe, die sich gegenseitig lieben würden und Freunde seien, erwähnte sie.

Sienna und Tom verbringen bis heute viel Zeit zusammen. Die Blondine sagte, dass die beiden etwa die Hälfte der Zeit zusammen wohnen würden, obwohl sie getrennte Wohnungen hätten. "Jeder übernachtet bei dem anderen oder wir fahren zusammen in den Urlaub und das liegt daran, dass wir wirklich gerne Zeit zusammen verbringen", beschrieb Sienna die vertraute Situation der beiden. Denkt ihr, dass sich nach einer Trennung eine Freundschaft entwickeln kann? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Welches gewagte Kleid sich Sienna für eine Premiere in Berlin ausgesucht hat, seht ihr im Video:

Sienna Miller und Tom Sturridge mit ihrer Tochter MarloweLisvett Serrant/ Startraks Photo/ActionPress
Sienna Miller und Tom Sturridge mit ihrer Tochter Marlowe
Sienna Miller auf der Berlinale 2017Alexander Koerner/Getty Images
Sienna Miller auf der Berlinale 2017
Sienna Miller und Tom Sturridge in New York, 2015AKM-GSI / Splash News
Sienna Miller und Tom Sturridge in New York, 2015
Kann sich nach einem Liebes-Aus eine Freundschaft zwischen den ehemaligen Partnern entwickeln?462 Stimmen
256
Ja, auf jeden Fall. Das ist mir auch schon passiert!
206
Nein, wenn die Beziehung nicht mehr funktioniert, kann man auch nicht befreundet bleiben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de