Promiflash Logo
5 Monate nach Pitt-Trennung: Hat Angelina Jolie einen Neuen?ROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

5 Monate nach Pitt-Trennung: Hat Angelina Jolie einen Neuen?

3. März 2017, 19:17 - Promiflash Redaktion

Ein neuer Mann im Leben von Angelina Jolie (41)? Seit September 2016 sind sie und Brad Pitt (53) offiziell getrennt. Kein halbes Jahr später soll die Schauspielerin jetzt bereits einen neuen Lebenspartner gefunden haben!

Während eines Aufenthalts in Kambodscha, der Heimat ihres Adoptivsohns Maddox (15), soll die Schauspielerin jetzt mit einem neuen Mann an ihrer Seite gesehen worden sein. Und damit nicht genug! Auch ihre und Brads sechs gemeinsamen Kinder sollen den bisher Unbekannten bereits kennengelernt haben. Als kleines Kennenlerngeschenk soll er der gesamten Familie – außer Brad versteht sich – goldene Armbänder geschenkt haben. Was der Schauspieler wohl davon hält? Anscheinend nicht viel! "Brad wird durch die Decke gehen, wenn er das erfährt", verriet eine Quelle gegenüber Radar Online. Der vermeintliche Grund: Während seine Kinder angeblich den neuen Partner ihrer Mutter kennengelernt haben, darf Brad die Sechs momentan so gut wie gar nicht sehen!

Doch Angelina ist nicht die Einzige, die nach der Trennung für Schlagzeilen gesorgt hat. Auch der 53-Jährige hat bereits für ordentlich Wirbel gesorgt! Angeblich sollen er und seine Ex Jennifer Aniston (48) wieder in Kontakt stehen. Jen soll ihm während der schweren Zeit zur Seite stehen und ihn trösten. Ein Liebes-Comeback wollen die beiden aber wohl nicht! Was glaubt ihr, hat Angelina wirklich einen neuen Mann an ihrer Seite? Stimmt in der Umfrage ab.

Angelina soll es nach der Trennung nicht gerade ruhig angegangen sein. Seht im Video, mit wem ihr noch eine Liebelei nachgesagt wird.

Angelina Jolie und Brad Pitt mit Sohn Maddox, Oscarverleihung 2013
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt mit Sohn Maddox, Oscarverleihung 2013
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Was glaubt ihr, hat Angelina wirklich einen neuen Mann an ihrer Seite?
1525
844


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de