Promiflash Logo
Ein Mädchen! Natalie Portman ist zum zweiten Mal MamaFrazer Harrison / Getty ImagesZur Bildergalerie

Ein Mädchen! Natalie Portman ist zum zweiten Mal Mama

3. März 2017, 21:44 - Promiflash Redaktion

Babyglück im Hause Portman-Millepied: Wochenlang trug Natalie (35) eine riesige Babykugel vor sich her, jetzt sind sie und ihr Liebster Benjamin (39) endlich zum zweiten mal Eltern geworden. Nach Söhnchen Aleph (5) hat nun ein Mädchen das Licht der Welt erblickt.

Das dürfte auch der Grund dafür sein, warum die Schauspielerin dieses Jahr nicht an den Oscars teilgenommen hat. Denn nur vier Tage vor den Award-Verleihungen kam die kleine Amalia zur Welt. "Natalie Portman und ihr Mann Benjamin Millepied haben ein Mädchen bekommen, Amalia Millepied, am 22. Februar. Mutter und Baby sind glücklich und wohlauf", machte ein Sprecher des Ehepaares gegenüber Just Jared bekannt.

Natalie war in der Kategorie "Beste Schauspielerin" für ihre Arbeit im Film "Jackie" nominiert – die Auszeichnung ging letztendlich an den Kontrahenten "La La Land". Dafür dürfte sich die frischgebackene Zweifachmami aber momentan nicht interessieren. Sie hat nun alle Hände voll mit ihrem 5-jährigen Sohn und seinem neugeborenen Geschwisterchen zu tun.

So kugelrund sah Natalie noch vor Kurzem aus:

Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Natalie Portman während der Comic-Con in San Diego, 2019
Alberto E. Rodriguez/Getty Images for Disney
Natalie Portman während der Comic-Con in San Diego, 2019
Natalie Portman und Benjamin Millepied im Oktober 2019 in Los Angeles
Getty Images
Natalie Portman und Benjamin Millepied im Oktober 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de