Anzeige
Promiflash Logo
Geburt in der Fruchtblase: "Moonlight"-Star Ali über TochterGetty ImagesZur Bildergalerie

Geburt in der Fruchtblase: "Moonlight"-Star Ali über Tochter

3. März 2017, 8:15 - Promiflash Redaktion

Die letzte Woche war für den Hollywood-Schauspieler mehr als aufregend. Mahershala Ali (43) wurde auf den 89. Academy Awards als erster muslimischer Schauspieler zum besten Nebendarsteller für seine Rolle in "Moonlight" gekürt. Doch der eigentliche Höhepunkt der Woche bildete die Geburt seiner Tochter Bari Najma Ali. Am Abend der Verleihung berichtete der frischgebackene Papa von diesem bewegenden und ganz besonderen Moment: Die Kleine erblickte das Licht der Welt nämlich noch in der Fruchtblase!

"Die Fruchtblase platzte erst, als das Baby schon fast draußen war", erzählte der Hollywood-Star in einem Interview mit Access Hollywood. "Als sie geboren wurde, kam sie in einer klaren, durchsichtigen Hülle." Bari raubte ihm bei diesem Anblick den Atem. "Wow, die kommen brandneu!", scherzte der junge Vater. Die Geburt sei für ihn ein unglaubliches Erlebnis gewesen.

Diese Art der Geburt kommt nur in etwa einem von 80.000 Fällen vor. Der jüngste Familienzuwachs ist das erste Kind von Mahershala und seiner Frau Amatus. Das glückliche Paar präsentierte die Babykugel bereits bei den Golden Globes, wo die beiden um die Wette strahlten.

Mehr zu den Schauspielern von "Moonlight" seht ihr im Video:

Schauspieler Mahershala AliGetty Images
Schauspieler Mahershala Ali
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Was sagt ihr zu der süßen Geschichte der kleinen Bari?
452
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de