Glücklicher Papa! "Moonlight"-Star Mahershala Ali (43) und seine Frau Amatus-Sami wurden am 22. Februar Eltern der kleinen Bari Najma. In humorvoller Manier erzählte der Schauspieler kurz darauf schon von seiner Tochter. Jetzt präsentierte der erste muslimische Oscar-Gewinner auch in den sozialen Medien voller Stolz seinen Nachwuchs.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte: Mahershala fasste sich bei seinem neuesten Instagram-Post kurz und ließ die wunderschöne Momentaufnahme in Schwarz-Weiß auf seine Fans wirken. Darauf zu sehen sind seine Tochter und er selbst. Lediglich "Bari x Abu" fügte der Hollywood-Star hinzu – "Abu" bedeutet auf Arabisch "Vater". Kurz nach der Geburt hatte er ein Foto von seiner Frau und dem Neugeborenen veröffentlicht, auf dem im Gegensatz zum neuesten Bild teilweise das Gesicht der kleinen Bari zu erkennen war. Die Fans hinterließen zahlreiche Glückwunsch-Kommentare. Einer hatte auch gleich gemerkt, welch kurioser Ehrentag die Kleine in einigen Jahren erwartet: "Ihr fünfter Geburtstag wird der Hammer! 22.2.22."

Mit seiner Frau Amatus-Sami Karim ist der 43-Jährige seit 2013 verheiratet. Neben ihrer Tochter kümmern sich die beiden auch um einen Kater. Nach seinem Oscar-Gewinn als bester Nebendarsteller in "Moonlight" kündigte Mahershala eine Schaffenspause an. Es bleibt also ausreichend Zeit für vergnügsame Stunden mit seinen Liebsten.

Wie die Kinder aus "Moonlight" bei den Oscars abfeierten, seht ihr im Video.

Amatus-Sami Karim mit Töchterchen Bari Najma AliInstagram / mahershalaali
Amatus-Sami Karim mit Töchterchen Bari Najma Ali
Amatus-Sami Karim und Mahershala Ali 2017 bei einer Golden-Globe-PartyRodin Eckenroth / Getty Images
Amatus-Sami Karim und Mahershala Ali 2017 bei einer Golden-Globe-Party
Mahershala Ali und Ryan Gosling backstage bei den Oscars 2017Christopher Polk / Getty Images
Mahershala Ali und Ryan Gosling backstage bei den Oscars 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de