Promiflash Logo
Ein Mädchen! "Tribute von Panem"-Star ist Vater gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ein Mädchen! "Tribute von Panem"-Star ist Vater geworden

25. Feb. 2017, 8:28 - Promiflash Redaktion

Was für eine aufregende Woche für US-Schauspieler Mahershala Ali (43)! Der Tribute von Panem-Star ist zum ersten Mal als Nominierter bei den diesjährigen Oscars dabei. Doch jetzt hat Mahershala sein wohl größtes Geschenk nur vier Tage vor der Verleihung schon bekommen: Der Schauspieler ist zum ersten Mal Vater geworden!

Bei den Golden Globes schritt er noch gemeinsam mit seiner kugelrunden Frau Amatus Sami-Karim über den roten Teppich – jetzt ist der lang ersehnte Nachwuchs endlich da! Die kleine Baro Njama kam am Mittwoch zur Welt. Auf Instagram zeigte der frischgebackene Vater jetzt das allererste Foto seiner kleinen Familie: Mama Amatus hält Töchterchen Baro Njama liebevoll im Arm.

Mahershala wird also tatsächlich als Papa auf seinen ersten Oscar hoffen dürfen! Der "House of Cards"-Darsteller ist als bester Nebendarsteller für das Drama "Moonlight" nominiert. Ob er seinem Sprössling zur Geburt einen Goldjungen mit nach Hause bringen wird, zeigt sich in der Nacht auf Montag.

Auch Muscial-Star Alexander Klaws (33) ist vor Kurzem zum ersten Mal Papa geworden. Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Schauspieler Mahershala Ali
Getty Images
Schauspieler Mahershala Ali


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de