Was für eine aufregende Woche für US-Schauspieler Mahershala Ali (43)! Der Tribute von Panem-Star ist zum ersten Mal als Nominierter bei den diesjährigen Oscars dabei. Doch jetzt hat Mahershala sein wohl größtes Geschenk nur vier Tage vor der Verleihung schon bekommen: Der Schauspieler ist zum ersten Mal Vater geworden!

Bei den Golden Globes schritt er noch gemeinsam mit seiner kugelrunden Frau Amatus Sami-Karim über den roten Teppich – jetzt ist der lang ersehnte Nachwuchs endlich da! Die kleine Baro Njama kam am Mittwoch zur Welt. Auf Instagram zeigte der frischgebackene Vater jetzt das allererste Foto seiner kleinen Familie: Mama Amatus hält Töchterchen Baro Njama liebevoll im Arm.

Mahershala wird also tatsächlich als Papa auf seinen ersten Oscar hoffen dürfen! Der "House of Cards"-Darsteller ist als bester Nebendarsteller für das Drama "Moonlight" nominiert. Ob er seinem Sprössling zur Geburt einen Goldjungen mit nach Hause bringen wird, zeigt sich in der Nacht auf Montag.

Auch Muscial-Star Alexander Klaws (33) ist vor Kurzem zum ersten Mal Papa geworden. Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

Mahershala Alis Frau mit Baby Baro Njama.Instagram / mahershalaali
Mahershala Alis Frau mit Baby Baro Njama.
Mahershala Ali, SchauspielerGetty Images
Mahershala Ali, Schauspieler
Mahershala Ali und Amatus Sami-Karim auf dem Santa Barbara International Film Festival 2017Matt Winkelmeyer/Getty Images for SBIFF
Mahershala Ali und Amatus Sami-Karim auf dem Santa Barbara International Film Festival 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de