Kindheitstraum: Lily Collins wäre gerne Ellen DeGeneres

Lily Collins bei den Hollywood Film AwardsFrederick M. Brown/Getty Images
4. März 2017 -
Promiflash Redaktion

Lily Collins (27) lebt ihren Traum als Schauspielerin! Dabei wäre es fast gar nicht dazu gekommen. Eigentlich wollte sie wie Ellen DeGeneres (59) werden. Aber damit nicht genug der Geständnisse...

Anzeige
Lily Collins, SchauspielerinGetty Images

"Ich wollte eine Mischung aus dir, Tyra und Barbara Walters alles in einem sein", erinnert sich die gebürtige Britin an ihren Kindheitstraum in The Ellen DeGeneres Show zurück. Doch auch, wenn sich ihr ursprünglicher Karrierewunsch nicht erfüllt hat, reitet die Tochter von Oscar-Preisträger Phil Collins (66) aktuell auf einer Welle des Erfolgs. So bemerkte auch ihr Kindheitsidol Ellen: "Du kannst tun, was auch immer du möchtest. Konzentriere dich darauf. Ich meine, du hast ein Buch geschrieben und es ist fantastisch!" Aber nicht nur literarisch beweist Lily zurzeit ihr Können. Auch schauspielerisch läuft es bei ihr rund. So war sie zuletzt zusammen mit Meryl Streep (67) für einen Golden Globe nominiert, was sie immer noch nicht begreifen kann: "Einfach nur meinen Namen im selben Satz wie Meryl Streep zu haben, war etwas, das ich mir niemals hätte vorstellen können. So eine Ehre!"

Anzeige
Lily Collins, SchauspielerinGetty Images

Doch neben den Höhen hatte die 27-Jährige auch schon einige Tiefen in ihrem Leben, über die sie nun in ihrem Buch "Unfiltered – No Shame, No Regrets, Just me" geschrieben hat. Neben ihren Erfahrungen mit dem Aufwachsen im Blitzlichtgewitter und vergangenen Beziehungen, thematisiert sie auch ihre Essstörung, die sie mittlerweile besiegen konnte. Und wer weiß, vielleicht nimmt sich Lily als nächstes Projekt ihren Kindheitstraum vor und interviewt eines Tages sogar ihr Idol Ellen.

Anzeige
Lionel Richie, Katy Perry und Luke BryanGetty Images

Auch, wenn sie den Preis leider nicht mit nach Hause genommen hat, konnte Lily Collins ihren Kolleginnen bei den Golden Globes die Schau stehlen. Wer sonst noch modisch überzeugte und wer völlig daneben griff, seht ihr hier:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil