Royale Nachrichten zum Wochenende! Den Juli können sich alle deutschen Royal-Fans jetzt schon im Kalender rot markieren: Prinz William (34) und Herzogin Kate (35) werden zum allerersten Mal gemeinsam nach Deutschland kommen!

Am Freitag verkündete der Kensington Palace diese frohe Botschaft auf Twitter. Weitere Infos gab das britische Königshaus leider bisher nicht bekannt. So ist weder das genaue Datum noch das exakte Ziel ihres Besuchs veröffentlicht worden. Die Dauer ihres Aufenthalts blieb ebenso geheim wie der Anlass für die Stippvisite. Ob Prinz George (3) und Prinzessin Charlotte (1) ihre Eltern begleiten werden, ist auch noch nicht bestätigt worden. Nur eines ist sicher: Es ist der erste offizielle Besuch von Herzogin Kate! Die beiden werden offenbar nicht lange in Deutschland bleiben. Wie der Kensington Palace bekannt gab, werden William und Kate im Juli auch in Polen offizielle Termine wahrnehmen.

Prinz William ist seiner Liebsten bereits einen Schritt voraus: Zuletzt war William 2016 in Düsseldorf zum 70. Jubiläum von Nordrhein-Westfallen eingeladen. Dort traf er nicht nur Bundeskanzlerin Angela Merkel (62), sondern auch rund 500 wartende Fans.

Im Sommer wird Kate mit ihren Outfits sicherlich die Blicke auf sich ziehen. Einige ihrer schönsten Looks sind im folgenden Video zu sehen.

Herzogin Kate bei einem Besuch in Wales 2017Christ Jackson / Getty Images
Herzogin Kate bei einem Besuch in Wales 2017
Herzogin Kate und Prinz William bei den Bafta-Awards 2017 in LondonLia Toby/WENN.com
Herzogin Kate und Prinz William bei den Bafta-Awards 2017 in London
Herzogin Kate und Prinz William mit Charlotte und George beim Staatsbesuch in Kanada 2016Chris Jackson / Getty Images
Herzogin Kate und Prinz William mit Charlotte und George beim Staatsbesuch in Kanada 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de