Anzeige
Promiflash Logo
Vom Dschungel auf die Insel: Marc Terenzi rockt jetzt Malle!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vom Dschungel auf die Insel: Marc Terenzi rockt jetzt Malle!

4. März 2017, 10:45 - Promiflash Redaktion

Deutschland krönte ihn dieses Jahr zum Dschungelkönig: Marc Terenzi (38)! Nach seinem Sieg bei Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! startet der Sänger nun richtig durch. Dafür zieht er jetzt nach Malle und macht den Ballermann unsicher!

Magic Marc wird seine neue Show heißen, mit der er zweimal die Woche Mallorcas größten Party-Club Mega Park rocken wird. "Die Auftritte werden in erster Linie ein Entertainment für Ladys. Eine sexy Show mit Stil, Music und Ausziehen", erzählte der strippende Sänger gegenüber Bild. Malle ist nur eines von vielen Angeboten, die Marc in letzter Zeit bekommen hat. "Die Jungle-Krone hat mir bisher nur Glück gebracht. Ich bin so busy wie in den letzten zehn Jahren nicht mehr. Das macht mich sehr happy."

Der 38-Jährige kehrt Deutschland also erst einmal den Rücken, zumindest den Sommer über. Für sein neues Engagement zieht der Ex von Sarah Connor (36) auf die Baleareninsel. Ob er in der Show auch seinen neusten Song zum Besten geben wird? In dem Lied "Don't Recognize You" rechnet Marc mit seinen Ex-Freundinnen ab.

Marc Terenzi, SängerGetty Images
Marc Terenzi, Sänger
Marc Terenzi auf einer Party im Januar 2011 in KölnGetty Images
Marc Terenzi auf einer Party im Januar 2011 in Köln
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Wie findet ihr Marcs neustes Engagement am Ballermann?
470
189


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de