Deutschland krönte ihn dieses Jahr zum Dschungelkönig: Marc Terenzi (38)! Nach seinem Sieg bei Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! startet der Sänger nun richtig durch. Dafür zieht er jetzt nach Malle und macht den Ballermann unsicher!

Magic Marc wird seine neue Show heißen, mit der er zweimal die Woche Mallorcas größten Party-Club Mega Park rocken wird. "Die Auftritte werden in erster Linie ein Entertainment für Ladys. Eine sexy Show mit Stil, Music und Ausziehen", erzählte der strippende Sänger gegenüber Bild. Malle ist nur eines von vielen Angeboten, die Marc in letzter Zeit bekommen hat. "Die Jungle-Krone hat mir bisher nur Glück gebracht. Ich bin so busy wie in den letzten zehn Jahren nicht mehr. Das macht mich sehr happy."

Der 38-Jährige kehrt Deutschland also erst einmal den Rücken, zumindest den Sommer über. Für sein neues Engagement zieht der Ex von Sarah Connor (36) auf die Baleareninsel. Ob er in der Show auch seinen neusten Song zum Besten geben wird? In dem Lied "Don't Recognize You" rechnet Marc mit seinen Ex-Freundinnen ab.

Marc Terenzi in HannoverAndre Mischke / ActionPress
Marc Terenzi in Hannover
Marc Terenzi bei der "Official Welcome Back Party" in HannoverAndre Mischke / ActionPress
Marc Terenzi bei der "Official Welcome Back Party" in Hannover
Marc Terenzi bei der "Official Welcome Back Party" in HannoverAndre Mischke / ActionPress
Marc Terenzi bei der "Official Welcome Back Party" in Hannover
Wie findet ihr Marcs neustes Engagement am Ballermann?659 Stimmen
470
Super, das würde ich echt gerne sehen!
189
Schade, dass es so weit weg ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de