Egal, ob Nachrichten-Fee Judith Rakers (41), Komikerin Carolin Kebekus (36) oder Entertainerin Annette Frier (43), von Beinfreiheit war auch bei der diesjährigen Goldene Kamera-Verleihung keine Spur. Fast alle Ladies präsentierten sich in langen Roben. Mode-Ausrutscher gab es übrigens kaum. Stattdessen strahlten die deutschen und internationalen Stars in gut sitzenden und einzigartigen Kleidern um die Wette.

Nicole Kidman (49) wurde als beste internationale Schauspielerin ausgezeichnet und kam in einer hochgeschlossenen rosafarbenen Robe mit Blumenmuster. Auch Schönheiten wie Heike Makatsch (45) und Anna Loos (46) entschieden sich bei der Kleiderwahl für aufregende Muster.

Einige Trends ließen sich an den Roben übrigens ablesen. Vor allem diverse weiße Outfits konnte man am Samstagabend in Hamburg bewundern, zum Beispiel an Barbara Schöneberger (43), Frauke Ludowig (53) und Verona Pooth (48), deren hoher Kleidschlitz ihre sensationellen Beine perfekt in Szene setzte.

Ebenso wurden auf der Preisverleihung einige Stars in knallbunten Farben gesichtet, allen voran die deutschen Schauspielerinnen Sonja Gerhardt (27), Lea van Acken und Maria Ehrich (24).

Die Lochis hatten sich für die Goldene Kamera ebenso in Schale geworfen und gingen sogar mit einem Preis nach Hause, wie ihr im Video seht.

Verona Pooth bei der Goldenen Kamera 2017Andreas Rentz / Getty Images
Verona Pooth bei der Goldenen Kamera 2017
Maria Ehrich bei der Goldenen Kamera 2017Andreas Rentz / Getty Images
Maria Ehrich bei der Goldenen Kamera 2017
Heike Makatsch bei der Goldenen Kamera 2017Andreas Rentz / Getty Images
Heike Makatsch bei der Goldenen Kamera 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de