Promiflash Logo
Goldene Kamera: Das waren die schönsten Looks des Abends!CHRISTIAN CHARISIUS/GettyImagesZur Bildergalerie

Goldene Kamera: Das waren die schönsten Looks des Abends!

5. März 2017, 15:03 - Promiflash Redaktion

Egal, ob Nachrichten-Fee Judith Rakers (41), Komikerin Carolin Kebekus (36) oder Entertainerin Annette Frier (43), von Beinfreiheit war auch bei der diesjährigen Goldene Kamera-Verleihung keine Spur. Fast alle Ladies präsentierten sich in langen Roben. Mode-Ausrutscher gab es übrigens kaum. Stattdessen strahlten die deutschen und internationalen Stars in gut sitzenden und einzigartigen Kleidern um die Wette.

Einige Trends ließen sich an den Roben übrigens ablesen. Vor allem diverse weiße Outfits konnte man am Samstagabend in Hamburg bewundern, zum Beispiel an Barbara Schöneberger (43), Frauke Ludowig (53) und Verona Pooth (48), deren hoher Kleidschlitz ihre sensationellen Beine perfekt in Szene setzte.

Ebenso wurden auf der Preisverleihung einige Stars in knallbunten Farben gesichtet, allen voran die deutschen Schauspielerinnen Sonja Gerhardt (27), Lea van Acken und Maria Ehrich (24).

Nicole Kidman (49) wurde als beste internationale Schauspielerin ausgezeichnet und kam in einer hochgeschlossenen rosafarbenen Robe mit Blumenmuster. Auch Schönheiten wie Heike Makatsch (45) und Anna Loos (46) entschieden sich bei der Kleiderwahl für aufregende Muster.

Die Lochis hatten sich für die Goldene Kamera ebenso in Schale geworfen und gingen sogar mit einem Preis nach Hause, wie ihr im Video seht.

Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017
Getty Images
Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017
Maria Ehrich, Schauspielerin
Adam Berry/Getty Images for Porsche
Maria Ehrich, Schauspielerin
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de