Schauspielerin Kim Cattrall (60) ist berühmt für ihre Figur der sexliebenden Samantha Jones aus Sex and the City. Eigentlich kann man sich die Blondine kaum in einer anderen Rolle vorstellen. Doch in einer schwedischen Krimi-Serie wird Kim bald als US-Präsidentin zu sehen sein!

In der schwedischen Thrillerserie "Modus" geht es um die Psychologin und Profilerin Inger Johanne Vik (gespielt von Melinda Kinnaman), die auf die Jagd nach einem Serienmörder geht. In der zweiten Staffel soll die US-Präsidentin Stockholm besuchen und die Dinge werden einen verheerenden Verlauf nehmen. So viel sei schon einmal verraten. Kim Cattrall selbst kann ihren neuen Dreh laut The Hollywood Reporter kaum abwarten: "Ich freue mich schon, Zeit in Schweden zu verbringen. Als ein Fan vom großen schwedischen Regisseur Ingmar Bergman bin ich schon sehr gespannt auf meine Zeit dort."

Übrigens: Ob Fans von "Sex and the City" auch Kim Cattrall in dem groß angekündigten dritten Film zu sehen bekommen, ist bisher unklar. Bislang haben angeblich nur drei der vier berühmten Single-Ladys ihre Verträge unterschrieben. Doch könnt ihr euch Samantha Jones als Präsidentin der USA vorstellen? Verratet es uns unten im Voting!

Kim Cattrall am BroadwayJoseph Marzullo/WENN.com
Kim Cattrall am Broadway
Kim Cattrall mit dem Präsidenten-SiegelDave Kotinsky / Getty Images; Pool / Getty Images
Kim Cattrall mit dem Präsidenten-Siegel
Kim Cattrall in New YorkTheo Wargo / Getty Images
Kim Cattrall in New York
Könnt ihr euch "Sex and the City"-Sam Kim Cattrall als US-Präsidentin vorstellen?447 Stimmen
385
Ja, Kim ist sicher eine super Präsidentin!
62
Nee, für mich passen die Figuren Samantha Jones und US-Präsidentin nicht wirklich zusammen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de