Was für eine traurige Nachricht: Der Vater von Spice Girl Mel B. (41) ist im Alter von 63 Jahren gestorben! Nach einem langen Kampf gegen Krebs ist Martin Brown nun sanft entschlafen. Die Sängerin trauert in einer herzbewegenden Nachricht um das Familienoberhaupt.

"Es ist unglaublich traurig, nach fünf Jahren Kampf gegen ein Multiples Myelom, ist unser geliebter Vater Martin Brown im Alter von 63 Jahren friedlich von uns gegangen", schrieb Mel auf Instagram. Dort teilte sie ein rührendes Foto, auf dem sie mit ihrer Schwester Danielle die Hände ihres Vaters hält. Beide waren im Krankenhaus an seiner Seite und haben dafür ihre jahrelange Fehde wohl endlich beendet. Neben dem Dank an das Personal richten sie auch das Wort an die Öffentlichkeit: "Bitte respektiert unsere Privatsphäre und lasst uns in Ruhe als Familie trauern."

Acht Jahre haben die beiden Schwestern sich nicht mehr gesehen. Vor ein paar Wochen twitterte Danielle Brown noch, dass eine Versöhnung ausgeschlossen sei. Nun mussten sie sich für diesen traurigen Grund zusammenreißen. Vielleicht ist der Streit nun endgültig vorbei.

Mel B. mit ihrem Ehemann Stephen Belafonte und ihrem Vater Martin BrownFrazer Harrison / Getty Images
Mel B. mit ihrem Ehemann Stephen Belafonte und ihrem Vater Martin Brown
Mel B. und ihr Vater Martin halten sich an den HändenInstagram / officialmelb
Mel B. und ihr Vater Martin halten sich an den Händen
Mel B. und Schwester Danielle BrownInstagram/officialmelb / Twitter/ _DanielleBrown
Mel B. und Schwester Danielle Brown


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de