Promiflash Logo
Wieder Diss gegen Sarah? Pietro Lombardi will Ehrlichkeit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wieder Diss gegen Sarah? Pietro Lombardi will Ehrlichkeit!

5. März 2017, 22:31 - Promiflash Redaktion

Pietro Lombardi (24) und Ex-Freundin Sarah (24) liefern sich seit Wochen einen Kampf im Netz. Sein neuester Post könnte ein weiterer Seitenhieb gegen die Musikerin sein. Pietro findet nämlich, Ehrlichkeit ist die Hauptsache!

"Ehrlichkeit ist das A und O!", schreibt Pietro auf Facebook. Dazu postet er ein Foto mit dem Spruch: "Nichts ist wertvoller als jemand, der ehrlich zu dir ist". Spielt er damit auf Sarah an, die ihn betrogen hat? Seine Fans stimmen dem Sänger sofort zu: "Ehrlichkeit ist das Wichtigste!" und "Mit Lügen kommt man nicht weiter", schreiben sie unter seinen Beitrag. Es gibt aber auch Stimmen, die sich gegen den ehemaligen DSDS-Gewinner äußern und ihm vorwerfen, selbst ein Lügner zu sein. Einer kommentiert zum Beispiel: "Na, dann hättest du deiner Ex-Freundin mal früher sagen sollen, dass sie dich nicht mehr interessiert!". Auch ein anderer nimmt Sarah in Schutz und findet, er gieße damit nur wieder Öl ins Feuer: "Du sagst die ganze Zeit, sie sollen deine Ex-Frau in Ruhe lassen, aber mit solchen Sprüchen oder Zitaten hilfst du nicht dabei."

Sarah kämpft seit der Trennung mit Hasskommentaren und Negativschlagzeilen. Sie lässt sich aber nicht unterkriegen und zeigte sich vor Kurzem sogar in der Öffentlichkeit mit ihrem neuen Freund Michal.

Wie Pietro und Sarah in den sozialen Medien um ihren gemeinsamen Sohn Alessio (1) buhlen, seht ihr im Video:

Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Glaubt ihr, Pietro Lombardi wollte mit seinem Post gegen Ex-Freundin Sarah austeilen?
2637
1777


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de