Der Countdown bis zur Hochzeit ist eingeläutet. Seit August 2015 ist Schauspielerin und Profi-Tänzerin Julianne Hough (28) mit dem Eishockey-Star Brooks Laich (33) verlobt, hatte es mit dem Heiraten bisher allerdings so gar nicht eilig. 2017 wird offenbar ihr Jahr: Zusammen mit einer Gruppe guter Freundinnen, unter ihnen natürlich auch BFF Nina Dobrev (28), reiste Julianne neulich nach Mexiko und ließ es bei einem Mega-Junggesellinnenabschied vor traumhafter Kulisse ordentlich krachen.

Auf Juliannes und Ninas Instagram-Accounts wimmelt es nur so vor Bachelorette-Party-Schnappschüssen und Videoaufnahmen. Leicht bekleidet verbrachten die Mädels viel Zeit am Pool, am Strand oder auf einem gemieteten Boot. Entsprechend sexy sind auch die Pics, die davon zeugen, wie viel Spaß die zukünftige Braut mit ihrer Girls-Truppe hatte. Unter Juliannes Mexiko-Gästen waren neben der Vampire Diaries-Darstellerin unter anderem auch die Promi-Ladys Cindy Crawford (51), Kris Jenner (61) und Aaron Pauls (37) Ehefrau Lauren Paul (30) zu finden.

Wie relaxt Julianne und ihr Verlobter die Hochzeitsvorbereitungen angehen, verriet die hübsche Blondine in einem Interview im November vergangenen Jahres. Gegenüber ET Online betonte sie zwar, dass sie nun einen festen Hochzeitstermin hätten, sich aber weiterhin nicht stressen ließen. "Ich habe noch kein Kleid ausgesucht", offenbarte die 28-Jährige ganz entspannt und enthüllte noch folgende Heirats-Details: "Wir wollten beide eine kleine und intime Feier. Da ich aber eine große Familie habe, wird es eben so klein und intim, wie es mit einer mit einer großen Familie so geht. Wir sind gesegnet und glücklich, weil wir über die Jahre so viele unglaubliche Menschen kennengelernt haben. Mit ihnen allen wollen wir den Tag teilen." Klingt, als habe sich das kleine Fest schon in der Planung zu einer Mega-Hochzeit entwickelt!

Mehr über Juliannes beste Freundin Nina Dobrev erfahrt ihr im Clip:

Julianne Hough bei ihrem Junggesellinnenabschied in MexikoInstagram / juleshough
Julianne Hough bei ihrem Junggesellinnenabschied in Mexiko
Nina Dobrev und Julianne HoughInstagram / juleshough
Nina Dobrev und Julianne Hough
Julianne Hough, Nina Dobrev und ihre Freundinnen in MexikoInstagram / juleshough
Julianne Hough, Nina Dobrev und ihre Freundinnen in Mexiko


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de