Wer wird sich in diesem Jahr die Let's Dance-Krone ertanzen? In der aktuellen Jubiläumsstaffel, die bereits am 24. Februar mit der Kennenlern-Show startete, sind wieder 14 Promis mit dabei. Im Vorfeld galt bereits Vanessa Mai (24) als Favoritin. Doch mit Neuling Giovanni Zarrella (39), der für den verletzten Pietro Lombardi (24) mittanzt, ist nun ein weiterer Favorit im Rennen: Aber wer wird das Duell für sich entscheiden?

Vanessa Mai hat durch ihre jahrelange Bühnenpräsenz schon Erfahrung mit rhythmischen Bewegungen, sie tanzte sogar als Jugendliche bei der Hip-Hop-WM. In der ersten Show erhielt sie die Höchstpunktzahl der Juroren und die meisten Anrufe. Die Musikerin ergatterte somit ein Schonticket für die kommende Sendung, bleibt also vom Rauswurf verschont. Aber mit Giovanni Zarrella bekommt die einstige Favoritin nun ernst zu nehmende Konkurrenz. Der Ex-Brosis-Sänger tanzte bereits zu Band-Zeiten anspruchsvolle Choreographien. Kann er sich dadurch die Krone und den Titel "Dancing Star" 2017 sichern? Was meint ihr: Stimmt im Voting darüber ab!

Ebenfalls mit dabei sind in diesem Jahr: Heinrich Popow (33), Susi Kentikian, Maxi Arland (35), Chiara Ohoven (31), Cheyenne Pahde (22), Anni Friesinger-Postma (40), Bastiaan Ragas (45), Ann-Kathrin Brömmel (27), Gil Ofarim (34), Faisal Kawusi (25), Jörg Draeger (71) und Angelina Kirsch (28).

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Vanessa Mai und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2017Lukas Schulze/Getty Images
Vanessa Mai und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2017
Bro'Sis-Bandmitglieder Faiz, Indira, Giovanni, Shaham, Hila, RossActionPress
Bro'Sis-Bandmitglieder Faiz, Indira, Giovanni, Shaham, Hila, Ross
Die "Let's Dance"-Kandidaten mit ihren Tanzpartner/-innen 2017Lukas Schulze/GettyImages
Die "Let's Dance"-Kandidaten mit ihren Tanzpartner/-innen 2017
Wer hat bessere Chancen: Vanessa oder Giovanni?960 Stimmen
346
Auf jeden Fall Vanessa
614
Giovanni wird das Zepter an sich reißen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de