Es gibt wieder Baby-News! Pretty Little Liars-Star Nicholas Gonzalez und seine Frau Kelsey Crane verkündeten überglücklich: Sie sind frischgebackene Eltern einer kleinen süßen Tochter!

"Sie ist magisch und wir sind im Himmel mit unserer Ever Lee Wilde!", schrieb Kelsey stolz auf Instagram. Die Eltern haben sehr viel Kreativität bei der Namenswahl bewiesen. Und: Die kleine Ever hat schon fast so wuschelige schwarze Haare wie ihr Dad. Das Paar kann es kaum erwarten, Zeit mit seinem Sprössling zu verbringen, wie beide dem People-Magazin verrieten: "Wir freuen uns auf schlaflose Nächte. Wir sind so verliebt in unseren neuen kleinen Menschen."

Die Erleichterung über die Geburt ihrer Tochter war groß. Denn die Kleine war schon eine Woche überfällig! Seit dem 1. März ist sie nun endlich da und Nicholas und Kelsey sind total happy über ihr erstes gemeinsames Kind!

Seit fünf Jahren sind der Pretty Little Liars-Star und seine Kelsey ein Paar. Am 17. April 2016 haben sie geheiratet.

Nicholas Gonzalez mit seiner Tochter Ever Lee WildeInstagram / artforartssake
Nicholas Gonzalez mit seiner Tochter Ever Lee Wilde
Kelsey CraneInstagram / eltexmex
Kelsey Crane
Nicholas Gonzalez und Kelsey Crane in ItalienInstagram / artforartssake
Nicholas Gonzalez und Kelsey Crane in Italien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de