Na, wer soll dein Herzblatt sein, lieber Rocco (30)? Passend zum Valentinstag postete Rocco Stark auf seinem Social-Media-Account ein Foto von einem Verlobungsring und schrieb dazu: "Bereit für den nächsten Schritt". Nun hat der Ex-Dschungelcamp-Bewohner einen ungewöhnlichen Weg gewählt, um die passende Dame dafür zu finden: Der TV-Star sucht jetzt unter seinen Fans nach potenziellen Dates!

Seinen weiblichen Followern verspricht er in diesem Zusammenhang auf Snapchat: "Die ersten 100 vernünftigen Nachrichten bekommen ein Date..." Das dazugehörige Foto gibt der Damenwelt einen Vorgeschmack darauf, worauf man sich nach einem gelungenen Rendezvous freuen darf: Rocco mit nacktem Oberkörper und einem verführerischen Blick im Bett! An Angeboten wird es bestimmt nicht mangeln, denn auf Instagram zeigte der 30-Jährige bereits regelmäßig, was für einen Body er seiner Liebsten zu bieten hat – und die Damenwelt äußerte sich immer wieder begeistert über diese intimen Schnappschüsse: "Wow, die Frau, die diesen Anblick jeden Tag genießen darf kann sich glücklich schätzen", lautete zum Beispiel das Urteil einer entzückten Userin.

Ob Rocco wirklich mit einem Fan zusammenkommt? Stimmt im Voting darüber ab, ob ein Date mit dem Schauspieler für euch in Frage käme! Aber auch wenn die Dating-Aktion erfolgreich sein sollte, steht außer Frage, welche junge Dame trotzdem die Nummer 1 für Rocco bleiben wird: Seine kleine Tochter Amelia (4)!

Hat Rocco vielleicht längst eine neue Freundin? Im Video erfahrt ihr, was eine Bekannte dazu zu sagen hat:

Rocco Stark beim "Filmball Vienna" 2016Starpix / picturedesk.com
Rocco Stark beim "Filmball Vienna" 2016
Rocco StarkInstagram / roccostark
Rocco Stark
Rocco Stark und seine Tochter Ameliaroccostark / Instagram
Rocco Stark und seine Tochter Amelia
Was sagt ihr – hättet ihr Lust auf ein Date mit Rocco?1243 Stimmen
374
Ja, klar! Der Typ ist doch absolut heiß!
869
Nein, ich finde ihn jetzt ehrlich gesagt nicht so schnuckelig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de