Faisal Kawusi (25) ist ein echtes Energiebündel! Das bekommt vor allem seine Let's Dance-Partnerin Oana Nechiti (29) derzeit deutlich zu spüren. Im Training mit dem Comedian gerät selbst die erfahrene Tänzerin an ihre Grenzen. Mit seinem neuesten Social-Media-Post bewies der 25-Jährige jetzt: Er haut sie um!

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Auf seinem Instagram-Profil teilte Faisal ein Video, das einen kleinen Einblick in das harte Tanztraining der beiden Temperamentsbolzen gewährt. "Ich glaube, sie ist kaputt! Ich hab sie kaputt gemacht, scheiße", brüllt der Publikumsliebling, während er die am Boden liegende Oana hinter sich herzieht. Grund zur Sorge gibt es allerdings nicht, wie das Lachen der Rumänin verrät. Eines scheint klar: Der Berufs-Witzbold sorgt während der Tanzstunden für jede Menge Spaß!

Schon in der großen Kennenlern-Show der zehnten Staffel von "Let's Dance" lief der gebürtige Afghane zur Höchstform auf und sorgte beim Publikum und bei Jurorin Jurorin Motsi Mabuse (35) für gute Stimmung und Begeisterung. Was meint ihr: Wird Faisal mit seiner stimmungsvollen Art auch in Zukunft in der RTL-Tanzshow punkten? Stimmt ab!

Welche Erfahrungen Ersatz-Kandidat Giovanni Zarrella (39) aufweisen kann, erfahrt ihr im Video!

Oana Nechiti und Faisal Kawusioana_nechiti/Instagram
Oana Nechiti und Faisal Kawusi
Faisal Kawusi, Comedianfaisal.kawusi/Instagram
Faisal Kawusi, Comedian
Oana Nechiti und Faisal Kawusi bei "Let's Dance" 2017Lukas Schulze/GettyImages
Oana Nechiti und Faisal Kawusi bei "Let's Dance" 2017
Wird Faisal auch in Zukunft bei "Let's Dance" punkten können?1287 Stimmen
1135
Na klar! Er sorgt für gute Stimmung, das lieben die Zuschauer!
152
Nicht dauerhaft! Es geht schließlich um Leistung, nicht um Stimmung!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de